HomepageForenMamiKindMal was anderes, trauzeugin

Bricci

am 09.03.2013 um 08:20 Uhr

Mal was anderes, trauzeugin

hey .) ich werde bald trauzeugin, bzw ich wurde schon gefragt.. so etwas habe ich noch nie gemacht, wollte euch mal fragen, auf was ich achrten muss, was sind zb meine aufgaben? Habt ihr ideen für geschenke JGA usw?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mal was anderes kochen Antwort

bellISAma am 23.11.2011 um 11:59 Uhr
Hi, ich habe etwas interessantes im Internet entdeckt. Also man soll gesüßte Kondensmilch 2Stunden lang kochen und dann auf ein Dessert geben. Das soll dann wohl wie Toffee schmecken!? Ich finde das sich das total...

Mal was zum lachen Antwort

sweetdevil81 am 19.08.2011 um 19:02 Uhr
Der GEZ-Scherge 30. Mai, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte,...

mal was ganz anderes :-) aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen ? :-) Antwort

august2012 am 15.02.2014 um 13:46 Uhr
Möchte meinen 30.Geburtstag feiern und würde mich über Ideen von euch sehr freuen ... Es werden ca. 50 Leute ( inc. 9 Kindern ) eingeladen... ich würde sehr gerne ein Salatbuffet machen habt ihr ideen was ich...

mal etwas anderes: thermomix. wer hat ihn, wer ist begeistert, wer ist enttäuscht? Antwort

flychan am 17.06.2013 um 12:28 Uhr
so, nun war ich auch mal auf so einer thermomix-vorführung :-) natürlich hätte ich sofort zugegriffen wenn´s nach mir ginge - aber für´s geld ist mein partner zuständig. und er viel natürlich vom hocker als er gehört...

Getrennte Eltern - Umzug zu Papa in ein anderes Bundesland Antwort

Nuria88 am 17.04.2014 um 09:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine kleine Frage. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit so etwas ... Mein Partner hat mit seiner Ex-Frau 3 Kinder. Die Familie lebt in NRW, wir leben in Berlin. Es besteht...