HomepageForenMamiKindMamas aus München

glutenchen22

am 20.03.2014 um 14:49 Uhr

Mamas aus München

Bin 22 Jahre, mein Partner ist 21 und unser Sohn wird am 26.03. 6 Monate alt. Suche hier Mamas aus München die lust auf gemeinsame Unternehmungen haben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yulia89 am 15.06.2014 um 20:30 Uhr

    Hallo, ich bin 25
    meine Tochter wird bald 2,
    leider kenne ich hier keinen der Kinder hat oder bald kriegt.
    Ich werde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen 😀
    LG Julia 😛

    0
  • von BabyMarcel am 23.03.2014 um 14:23 Uhr

    Hallo, ich komme aus München und bin auch 22 und mein sohn wird bald 12. Monate.
    Würde mich sehr freuen wenn du zurück schreibst. Am besten schickst mir einfach eine Nachricht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mamas aus Erlangen?? Antwort

maus1407 am 22.03.2014 um 12:12 Uhr
Huhu meine Keine ist jetzt 3 Monate alt und es wäre super wenn hier auch Mamas sind die aus Erlangen kommen und deren Kinder 3-6 Monate alt sind zum treffen, quatschen und so. lg

Mamas aus dem Kreis Paderborn Antwort

Steffy0706 am 01.02.2013 um 14:06 Uhr
Hallo, bin aus Hövelhof, bin 23 Jahre alt und mein Kleiner ist 3 Jahre alt. Wir suchen auf diesem Wege nette Kontakte zum Quasseln, spielen und für Unternehmungen. Zusammen macht einfach alles mehr Spaß :)

Mamas aus Raum böblingen gesucht! Antwort

mama984 am 09.10.2012 um 17:02 Uhr
Hi.. Ich bin 27 und meine Tochter ist 16 monate alt. Wir suchen nette mamas aus dem Raum böblingen zum spazieren gehen, kaffe trinken und quatschen. Wenn ihr Lust habt dann meldet euch doch einfach bei mir. Ich...

Hi Suche junge Mami aus münchen laim Antwort

MIMUE am 18.12.2013 um 23:19 Uhr
Die lust hat mal was zu unternehmen oder auf ein Kaffee und einen ratsch :-D. Mein sohn ist 1 Jahr und 3 monate und ich bin 26. Würd mich freuen liebe grüße Miri

Mamas aus Witten da? Antwort

Jaquina am 23.01.2012 um 22:52 Uhr
Suche Mamas aus Witten.Würde mich freuen endlich mal richtige Freundinnen kennenzulernen mit ihren Mäusen. lg melanie