HomepageForenMamiKindMamas aus Wuppertal und Umgebung

Kajkaj

am 03.02.2014 um 22:59 Uhr

Mamas aus Wuppertal und Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

wir würden Wuppertaler und Mamas aus der Umgebung gerne in unsere Gruppe einladen. Wer interesse an einer netten Gruppe, netten Kontakten, neuen Bekanntschaften und Treffen hat, kann sich gerne zu uns in die Gruppe gesellen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Ob schwanger oder bereits Mama, wir tauschen uns gerne mit jedem aus.
Auf gehts zu Facebook

https://www.facebook.com/groups/babyskidsandfriends/

oder einfach in der Sucheleiste folgendes eingeben:

Mamacafe Wuppertal

Liebste Grüße
Eure Karo

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Suche Mami´s aus LIPPSTADT die mir Helfen können Kita und Grundschule! Antwort

wir__fuenf am 06.05.2011 um 15:12 Uhr
Hall, ich hoffe evtl. hier Mami´s zufinden aus Lippstadt die mir vieleicht helfen können. Ich wohne zur Zeit ca 600km entfehrnt daher ist es mit einem Schulfplichtigen Kind nicht ganz einfach man ist halt nicht vor...

Unsere private Krabbelgruppe aus Bamberg sucht Verstärkung! Antwort

Neuinbamberg am 24.08.2013 um 22:28 Uhr
Wenn Ihr Lust auf gemeinsame Unternehmungen sowie unterschiedliche Aktivitäten mit anderen Eltern habt, meldet Euch bei uns. Weitere Infos gibt es unter krabbeln2013@gmail.com

Kleidung aus dem Kik Antwort

LilithT am 07.11.2010 um 11:13 Uhr
Ich wollte von Euch folgendes wissen: Würdet ihr für Eure Kinder Kleidung aus dem Kik kaufen? Ich habe gerade im aktuellen Prospekt geblättert und da sind schon putzige Kindersachen drin. Aber würdet Ihr sowas...

Einmaleins aus der Hosentasche Antwort

Mimapo am 09.05.2012 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Neffe hat bald Geburtstag und ich wollte ihm ein Spiel schenken, womit er das Einmaleins ein bisschen üben kann. Da hab ich was vom sogenannten "Einmaleins aus der Hosentasche" gelesen, das ist...