HomepageForenMamiKindMamis aus Voerde (Niederrhein) gesucht die Erfahrungen mit Grundschulen dort haben

SteffiW

am 06.05.2012 um 19:32 Uhr

Mamis aus Voerde (Niederrhein) gesucht die Erfahrungen mit Grundschulen dort haben

Hallo ,
ich war lange nicht hier habe aber nun eine wichtige Frage an euch. Wir stehen kurz davor nach Voerde zu ziehen , unser Sohn müßte dann die Grundschule wechseln und dort in die 3.Klasse gehen, da ich dort gar keine Beziehungen und kein Hintergrundwissen welche Schulen gut sind, brauche ich eure Hilfe. Ich würde mich freuen wenn sich Voerder Mamas bei mir melden würden um Erfahrungen mit mir zu teilen und mir Tipps zu geben.
Eure Steffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mamis aus Bruchsal gesucht Antwort

marena80 am 04.10.2012 um 09:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir sind vor kurzem nach Bruchsal gezogen und jetzt wärs natürlich super, wenn wir nicht allein die Spielplätze unsicher machen :-) Geht es euch genauso? Dann schnell melden!! (Mein Kleiner ist...

Mamis aus Düsseldorf hier????? Antwort

baby0608 am 21.09.2012 um 10:26 Uhr
Huhu ihr lieben. Sind ein paar mamas aus Düsseldorf hier zum plaudern???

Mamis aus oldenburg Antwort

Hexal2007 am 15.06.2014 um 13:58 Uhr
Hallo, wir wollen nächstes Jahr von bremen nach oldenburg ziehen berufsbedingt. Unser Sohn ist 2,5. würde mich freuen schon vorab Kontakte zu knüpfen damit es mir dann einfacher fällt :-) ich bin 34 Jahre. Lg

Gibt es hier Mamis, die sich ganz bewusst gegen den(frühen)Kindergarten entschieden haben? Antwort

Rominette am 05.06.2013 um 21:33 Uhr
Gibt es hier Mamis, die nicht so "pro Kindergarten" eingestellt sind und ihre Kinder selbst betreuen, wenn sie das inzwischen meist gewöhnliche Eintrittsalter von 3 Jahren überschritten haben? Mich interessieren eure...

Suche Freundschaften!!! Mamis aus Klagenfurt!!! Antwort

lelibaby am 04.04.2015 um 23:46 Uhr
Ein herzliches Hallo an alle..bin auf der suche nach neuen Freundschaftaten und Spielkameraden für meinen 2 Jährigen Sohn. .wäre toll wenn sich wer meldet glg