HomepageForenMamiKindMamis in Lippstadt Krabbelgruppe

njox

am 11.04.2013 um 10:36 Uhr

Mamis in Lippstadt Krabbelgruppe

juhu!
ich suche mamis aus Lippstadt mit babies ab 1 jahr für bekanntschaft und krabbelgruppe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maiti1980 am 11.04.2013 um 22:20 Uhr

    Hallo,

    Ich komme auch aus Lippstadt.
    Ich bin Maite und mein Sohn Tim ist 18Monate alt.

    Da wir erst seit einem Jahr in Lippstadt wohnen, freuen wir uns über neue Bekanntschaften.

    Würd mich freuen, wenn du dich meldest.

    Gruß, Maite

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geht keiner mehr in eine Krabbelgruppe mit Müttern?? Antwort

bluecat am 13.09.2014 um 19:43 Uhr
Hallo, Frage steht ja oben. Ich leite jeden Donnerstag eine Krabbelgruppe für Mütter mit Kindern von 10 Monate bis zum Kindergarten. Ich mache das Ehrenamtlich und bekomme nur was für die Material kosten....

Krabbelgruppe/Mama`s in IDAR-OBERSTEIN gesucht! Antwort

Bebesinha am 11.03.2014 um 12:30 Uhr
Hallo an alle (: Ich bin die Dany (23 Jahre alt) und suche liebe Mama`s in der Idar-Obersteiner Gegend zum Quatschen/treffen und gleichzeitig einen Spielgefährten für meine Tochter Luciana. Sie wird kommenden Monat...

Mamis in Hoyerswerda gesucht. Antwort

nimo1209 am 06.01.2015 um 20:26 Uhr
Hallo suche Mamis aus Hoyerswerda und Umgebung zum Austausch und gemeinsamen Treffen zum Spielen und Quatschen. Meine Mäuse sind 2 und 5 Jahre. Viele Grüße

krabbelgruppe MESUM Antwort

Daria84 am 04.12.2012 um 12:10 Uhr
hey, mein söhnchen ist nun 8 monate und ich suche rheine/mesum eine krabbelgruppe oder irgend was wo sich mamis mit ihren kleinen treffen ,) ich merke das es meinen kleinen fehlt mehr mit kinder zu spielen,)

Ich suche eine krabbelGruppe in meiner Umgebung 86647 Antwort

Madeleine611 am 27.02.2014 um 22:22 Uhr
Hallo ich suche für meine Tochter eine Krabbelgruppe in meiner Umgebung 86647 Buttenwiesen . Da wir neu hier her gezogen sind und keinen weiteren Kontakt zu anderen klein Kindern haben, wo ich jedoch der Meinung bin...