HomepageForenMamiKindMein sohn isst einfach nichts

carina130888

am 05.12.2013 um 21:12 Uhr

Mein sohn isst einfach nichts

hallo ihr lieben
mein zweijähriger sohn isst einfach nichts mehr. egal was ich ihm anbiete er will einfach nichts essen.
außer natürlich süßigkeiten, aber selbst wenn ich diese vom speiseplan streiche, isst er nichts,
habt ihr eventuell auch erfahrungen in dieser hinsicht gemacht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KJAL am 11.12.2013 um 16:04 Uhr

    hatte mein sohn auch mal, so eine phase. also habe ich ihn das essen lassen, was er wollte. und immer wieder andere sachen angeboten. irgendwann hat er wieder ganz normal gegessen. aber wenn du dir zuviele sorgen machst, dann geh besser zum kinderarzt. alles gute

    0
  • von sandyshore am 06.12.2013 um 07:27 Uhr

    Hallo du. Ich Weiß so Spekulationen sind doof aber hängt seine Ablehnung vom essen irgendwie zeitlich mit dem auftreten seines Verhaltens beim wickeln zusammen?! Vielleicht ist wirklich was traumatisches passiert und es ist eine psychische Sache? Ansonsten kann ich dir nur das Buch “mein Kind will nicht essen” empfehlen. Ich fand es gut u hilfreich. Alles gute!

    0
  • von Any_hh am 05.12.2013 um 21:47 Uhr

    was hat er denn vor der essensverweigerung gegessen?
    hat sich was an der konsistenz verändert? gibt es probleme der zahnstellung?
    hat er hunger? trinkt er viel? wenn ja: aus flsche, oder becher?

    viele fragen, ich weiß, aber ich arbeite in diesem bereich :)

    grüße Any

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe mein Sohn isst nicht mehr Antwort

lovely14 am 26.11.2012 um 09:46 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hab ein Problem mit meinem Sohn (grade 1 geworden). Er isst auf einmal kaum mehr was. Vor ein paar Wochen hat er wirklich ordentlich gegessen. Morgens mittags abends und zwischendurch immer...

Kleine will einfach nichts/wenig essen Antwort

Nadine1234 am 04.11.2013 um 11:07 Uhr
Hey :-) meine kleine Maus ist mittlerweile fast vier Jahre alt und isst einfach kaum noch. Von allem, was man ihr vorsetzt, auch Dinge, die sie eigentlich sehr gerne mag, isst sie nur noch ein paar Happen. Man kann...

Mein Sohn will nicht sprechen Antwort

melliemaus1989 am 07.11.2012 um 14:45 Uhr
Hallo, wie die überschrift schon sagt mein Sohn drei will nicht sprechen. Er kann sprechen er sagt das er Pullern muss er sagt Mama Papa Wauwau Mietze katze hallo tschüss danke bitte ja nein das schmeckt geh weg...

Mein Sohn will kein Mittag mehr essen. Antwort

Mamajoni am 22.07.2011 um 13:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, viellt. könnt ihr mir helfen. Mein Sohn Jonas 15 Monate alt, möchte kein Mittag mehr essen...er lässt sich nicht mehr füttern habe ihn nun selber Probieren lassen zu essen, also was auf die Gabel...

Mein Sohn will einfach nicht alleine laufen Antwort

darnosbawen am 17.06.2011 um 10:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, so langsam aber sicher mache ich mir Gedanken um Noah, er will einfach nicht alleine laufen. Überall wo er sich festhalten und was er herumschieben kann da läuft er dann mit bei uns an der Hand...