HomepageForenMamiKindMein Sohn schmeißt sich immer gegen das Bett

steffiandy

am 13.03.2014 um 13:22 Uhr

Mein Sohn schmeißt sich immer gegen das Bett

Hallo,ich brauch mal wieder euren Rat oder Tipps. Unser Sohn ist jetz 20 Monate u er hat seit mindestens 8 wochen so eine Phase. Wenn wir ihn Mittags oder Abends ins bett legen dann setzt er sich immer wieder hin,schmeißt sich mit dem Rücken gegen das Kopf-/Fußteil oder Gitter das es richtig knallt u jodelt dabei immer schön laut vor sich hin… Bis er einschläft. Das gleiche macht er auch frühs sobald er wach ist u nach dem Mittagsschlaf… So 2-3 mal die woche wird er auch Nachts wach ( zwischen 2 uhr u 5 uhr) u macht das auch.Wir gehen dann immer rein,legen ihn wieder hin,sagen ihm auch das er es nicht soll aber es nützt nichts.Wir gehen jeden tag zum schlafen gehen oder nachts bis zu 6 mal rein bis er endlich ruhe gibt…. Der Kinderarzt meint,dass es normal ist das er nachts viel wach wird denn er verarbeitet dann alles was er erlebt hat u da werden kinder schon mal wach.Kann bis zum 2ten Geburtstag anhalten u das gegen dass bett schmeißen u jodeln sei nur so eine phase die wieder vergeht….. Wer von euch kennt das auch?? Haben eure kinder das auch gemacht u wie habt ihr sie ruhig bekommen u da drauf reagiert??Wir sind ehrlich gesagt langsam am ende u hoffen das ihr uns tipps,tricks u ratschläge geben könnt…. Lg Steffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

boa mamis ist das normal oder ist mein sohn unnormal ,nu brauch ich mal eure hilfe, Antwort

minimami am 27.05.2011 um 06:02 Uhr
hey muttis normalerweise bin ich ja nicht so , aber ich könt mein ssohn die letzten paar tage gehen die wand klatschen sorry für den ausdruck ,nein ich würds auch nie machen ich lieb den bengel ja,ey aber im moment...

Mein Sohn lässt sich anstiften Antwort

YouAreMine am 14.11.2011 um 14:37 Uhr
Ich weiß, das sagt bestimmt jede Mami. Mein Sohn ist 9 Jahre alt. Aber es ist Fakt, dass er sich von Gewissen Freunden zu blödsinn anstiften lässt. Ich habe das schon oft genug mitbekommen. Und Dummheiten macht er...

mein sohn 16 monate schläft NICHT mehr durch!!! Antwort

waldbeere78 am 07.04.2013 um 12:07 Uhr
hallo liebe muttis, ich brauche euren rat! mein sohn ist 16 monate, er hat von geburt an nachts durchgeschlafen. von 6 std über 8,10 bis jetzt zuletzt auf 13 std über nacht durch. wenn er mal wach wurde dann ist er...

Hilfe!! Mein Sohn schlägt um sich.... Antwort

Maralee am 01.09.2011 um 21:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hifestellung bzw. einen Rat....Mein Sohn (19 Monate) ist ein sehr aufgeweckter Junge und sehr agil.Seit ca 6 Wochen ist er sehr bockig und trotzig und genau dabei ist mein...

Mein Sohn entwickelt sich zum Klassenclown! Antwort

SusanneSafran am 17.02.2012 um 15:26 Uhr
Mein Sohn findet es anscheinend ganz witzig, statt im Unterricht aufzupassen, lieber seine gesamte Grundschulklasse zu unterhalten. Er musste jetzt schon ein paar mal vor die Tür und hat Strafarbeiten bekommen. Ich...