HomepageForenMamiKindMein Sonnenschein Sunny Luca kommt zur schule

Freschemaus

am 25.04.2013 um 10:38 Uhr

Mein Sonnenschein Sunny Luca kommt zur schule

Hallo ich bin Mama von 4 Kindern, unser 3 Sonnenschein Sunny Luca kommt dieses Jahr zur Schule. es ist bei jedem Kind ein anderes Gefühl wenn sie in die Schule kommen. ich als Mama wünsche mir nur das beste für ihn, und wünsche ihm einen schönen Schulanfang.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Malle_05 am 25.04.2013 um 11:39 Uhr

    Mein Großer kommt auch dieses Jahr in die Schule.

    Ich glaube bis jetzt bin ich aufgeregter als er 😉

    Den Schulranzen hat er schon bekommen und nun warten wir auf die erste Elternversammlung.
    Die Lehrerin mit der er seinen Einschulungstest hatte war damals in der 3. Klasse schon meine Lehrerin 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bald kommt meine kleine Schwester in die Schule Antwort

SabrinaJoneit am 22.04.2013 um 14:55 Uhr
Als ich kurz vor meiner Einschulung war wollte ich unbedingt wissen was ich für eine Zuckertüte bekomme wie sie aussieht welche Farbe was drin ist usw.aber meine Mama wollte es mir nie erzählen.Als dann der große Tag...

Angst davor, wenn mein Kind in die Schule kommt Antwort

Loeckchen123 am 06.10.2014 um 14:54 Uhr
Hallo liebe Mütter, ich bin schwanger und es dauert noch eine ganze Weile, bis mein Kind in die Schule kommen wird. Wenn ich aber in den Nachrichten sehe, welche Zustände an deutschen Schulen herrschen, bekomme ich...

3 Jahre Elternzeit für`s 1. Kind, 2. kommt während der 1. Elternzeit - Frage zur Dauer Antwort

Rominette am 07.10.2012 um 14:13 Uhr
Hallihallo! Hoffentlich kennt sich da jemand von euch aus, wie das genau ist. Für meine 1. Tochter habe ich 3 Jahre Elternzeit eingereicht und arbeite nach dem 1. Jahr auf (Eltern-)Teilzeitbasis, also weniger als...

Ohne Zahnlücke zur Schule Antwort

harrietbecker58 am 04.07.2013 um 21:53 Uhr
Unsere Maus kommt dieses Jahr in die Schule.Mit ihren Zähnen ist sie nun soweit voran, das sie wohl ober übel ohne Lücke in die Schule geht. Halb so schlimm, dann kann sie ihre mitschüler beobachten wie sie sich mit...

mein kind kratzt sich, weint und kommt nicht zur ruhe. hilfe! Antwort

friida am 20.05.2013 um 10:26 Uhr
hallo guten morgen liebe mamas ich habe jetz in folge die 3te. anstrengende nacht hinter mir :-( mein kleiner (jetzt 2) hat die nacht permanent geweint und sich die beinchen gekratzt. hat gestrampelt u zeitweise...