HomepageForenMamiKindMeine große Schul Tochter kommt bald in die neue Schule in die 5 Klasse

Kristin30

am 12.04.2013 um 07:15 Uhr

Meine große Schul Tochter kommt bald in die neue Schule in die 5 Klasse

Meine Liebe Tochter Cindy Sue
Ist 10 Jahre alt sie geht in die 4 Klasse in einer Grundschule
Nach dem Sommer Ferien gnau am 05.08.2013
Kommt meine große schul Tochter in die neue Schule in die Stadtteikschule in die 5 Klasse
Meine Tochter freut sich schon ganz doll auf ihre Einschulung in die neue Schule

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bald kommt meine kleine Schwester in die Schule Antwort

SabrinaJoneit am 22.04.2013 um 14:55 Uhr
Als ich kurz vor meiner Einschulung war wollte ich unbedingt wissen was ich für eine Zuckertüte bekomme wie sie aussieht welche Farbe was drin ist usw.aber meine Mama wollte es mir nie erzählen.Als dann der große Tag...

meine tochter wird in der schule geärgert Antwort

skylark77 am 18.01.2013 um 13:43 Uhr
Hallo mamis! Meine Tochter Mareile (9) geht jetzt in die dritte Klasse und wird von ihren klassenkameraden in der schule öfter geärgert, weil sie ein sehr liebes, schüchternes mädchen ist, und vom charakter her eher...

Tochter will nicht in die Schule gehen Antwort

Kleine_Muecke am 15.08.2011 um 13:57 Uhr
Huhu, meine Große soll Ende der Sommerferien in die erste Klasse kommen, leider hält sie von der Idee gar nichts und will nicht in die Schule gehen. Jedes Mal wenn das Thema aufkommt, schaut sie mich mit ihrem...

Tochter will in Schule wo auf Englisch unterrichtet wird Antwort

MrsPenguin am 12.05.2014 um 11:06 Uhr
Meine Tochter ist jetzt 12 und kommt in die 7. Klasse. Sie ist richtig gut in Englisch und hat schon länger den Wunsch geäußert, in der 10 oder 11 für ein Jahr in die USA zu gehen. Das wollen wir ihr auch gerne...

Mit 5 Jahren in die Schule? Antwort

Kleine__Beere am 04.03.2011 um 18:24 Uhr
Hallo! Mein Sohn wird im Sommer 5 und hat mich letztens gefragt, ob er schon zur Schule gehen kann, weil er das unbedingt will. Ich frage mich nun ernsthaft: Ist es zu früh mit 5 Jahren in die Schule zu kommen??