HomepageForenMamiKindMeine Kleine (fast zwei) erbricht im Durchschnitt 10 Mal im Monat.Kennt das jemand?

mammy1610

am 07.05.2014 um 13:07 Uhr

Meine Kleine (fast zwei) erbricht im Durchschnitt 10 Mal im Monat.Kennt das jemand?

Hi!Ich bräuchte dringend Hilfe.Meine Tochter erbricht seit sie feste Nahrung zu sich nimmt (mit sieben Monaten) ca. zehn Mal pro Monat.Es kommt ganz unregelmäßig vor.Oft während oder nach dem Essen,aber fast genauso oft nachts,beim Mittagsschlaf oder während dem Spielen.Anfangs hat mich das nicht beunruhigt.Irgendwann hab ich es dann doch mal beim Arzt angesprochen.Der war sofort beunruhigt und hat einen Ultraschall und eine Blutuntersuchung veranlasst.Außer einem etwas niedrigen Hämatokrit war nichts auffällig.Der Arzt würde mich gerne schnell zu einem Facharzt überweisen,aber die sehen das nicht als Notfall,sodass ich erst in zwei Monaten einen Termin bekommen habe.(Und den hab ich schon zwei Monate)Ich hab jetzt irgendwie die ganze Zeit ein ungutes Gefühl.Kennt irgendjemand die Symptome?Ein Reflux wurde beim Ultraschall ausgeschlossen.Danke im Voraus für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 08.05.2014 um 09:01 Uhr

    Ich sage am Telefon immer gleich das ich ein Dringlichkeitstermin brauche das klappt in der Regel auch immer.

    0
  • von fratzi23 am 07.05.2014 um 13:41 Uhr

    Manchmal können doch auch die Krankenkassen was machen wenn man sonst zu lange auf einen Termin warten muss. Ruf doch mal bei deiner KK an und frag mal nach ob die dir helfen können. Mich würde das auch sehr beunruhigen. Klar habe ich auch Verständnis wenn die Arztpraxen voll sind aber hier geht es um ein Kind und ich finde da sollten die Schwestern schon mal ne Ausnahme machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine kleine Maus ist das 1 mal auf einen Pferd geritten! Antwort

Pferd17 am 27.07.2014 um 13:31 Uhr
Mei das hat ihr ihr gefallen, ich hatte das Glück meine alte Reit Lehrerin zu treffen auf einen Pferde Veranstaltung. Und so hat sie mich zum aus reiten ein geladen. Und sagte nicht nein, den ich will ja schon lange...

Meine Kleine hat Alpträume Antwort

Stella_di_Nata am 03.01.2012 um 09:06 Uhr
Bei uns ist zur Zeit eine schlimme Phase: Meine Kleine (2,5) hat Alpträume und zwar jede Nacht mehrmals. Das tut mir so leid und macht mich auch einigermaßen besorgt. Kennt Ihr das? Ist das normal ind em Alter oder...

Trinkt meine Kleine genug? Antwort

Erdbeerchen555 am 10.03.2014 um 11:17 Uhr
Hei ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt 3 Jahre alt und ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie nicht genug trinkt. Ich biete immerwieder was an und ihr geht es auch sehr gut und sie ist munter wie eh und je, aber...

Meine kleine Tochter ( 4 Jahre ) wird Operiert...und ich habe Angst davor...kennt ihr das? Antwort

Tatjana1975 am 14.10.2014 um 13:24 Uhr
Hallo ihr lieben....Ich hatte bis jetzt glück gehabt das ich mit meinen zwei Mädchen noch nie ins Krankenhaus musste wegen einer OP...nun ist es soweit den am 31.Oktober wird meine kleine Operund ich hab richtige...

Alleinerziehend seit fast 6 Jahren mit zwei Kindern und Umzug?? Antwort

zauberstern42 am 23.10.2011 um 12:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben da Draußen, vieleicht könnt Ihr mir einen Rat geben. Ich bin seit 2007 geschieden und wir haben das gemeinsame Sorgerecht. Die Kinder (8 und 12) sind bei mir. Ich habd das...