HomepageForenMamiKindMeine Maus möchte im Kindergarten nichts Essen!!

xandi27

am 14.09.2013 um 10:11 Uhr

Meine Maus möchte im Kindergarten nichts Essen!!

Hallo ihr lieben!!
Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und geht seit fast 3 Wochen in den Kindergarten Babygruppe!!
So ist die Gruppe echt klasse,die Betreuung ist Super und die Tanten sind auch total klasse zu meiner kleinen.
Es gibt nur ein Problem und zwar hat sie bis jetzt noch nichts in der Kita gegessen,weder Frühstück noch Mittagessen und ich weiß einfach nicht mehr weiter,habe schon alles versucht das sie endlich etwas isst bin sogar schon vor dem Mittagessen in den Kindergarten gegangen weil ich dachte das sie etwas isst wenn ich dabei bin aber leider hat das auch nicht funktioniert!!
Geht es hier wehm genau so wie mir wo die Maus in der Kita nichts essen möchte? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt,bin für jeden Tipp und Rat offen und möcht mir gerne anhören was ihr bei der Situation unternommen habt!!
Liebe Grūße: Alexandra&Hailey-Ayleen 14monate

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kraeppelchen am 04.10.2013 um 21:44 Uhr

    hmm klingt wie protesthungern :(. kann dir da aber auch kein wirklichen tip geben. bekommt sie den noch milch in form von stillen oder flasche?

    0
  • von xandi27 am 04.10.2013 um 20:56 Uhr

    Hallo JuniKaefer2012!
    Ich selber finde es auch sehr früh das meine Maus in die Kita geht,aber meine Karenz ist morgen den 5.10 aus,und da wir auch eine größere Wohnung brauchen da unsere 2 Zimmer Wohnung langsam zu klein wird muss ich wohl oder übel wieder Arbeiten gehen das wir uns eine größere leisten können!! Lg Xandi+Hailey-Ayleen 14 Monate

    0
  • von kati010588 am 27.09.2013 um 15:32 Uhr

    meine süße ist auch 14 monate und seit 6 wochen in der kita..
    sie hatte auch zum anfang nichts gegessen,war wohl ne art verweigerung.
    jetzt isst sie super dort und weint nicht mehr beim tschuess sagen..
    bin sehr stolz darauf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme im Kindergarten Antwort

lovely_lena am 21.11.2011 um 13:10 Uhr
Meine Lena (3 Jahre) geht seit Anfang August in den Kindergarten. Sie hat sich sehr darauf gefreut, die Eingewöhnung lief völlig problemlos. Ich wurde sogar gefragt, wie man es schafft, dass ein Kind am Anfang gar...

Meine Maus hat Fieber und ich bin ratlos :( Antwort

tineytbaku am 25.11.2012 um 22:55 Uhr
Hi Mädels, ich hoffe es ist noch einer wach und kann mir helfen. Meine Maus hat heute Nachmittag plötzlich fieber bekommen. Sie hat keine Erkältung, war gut gelaunt wie immer und hat auch gut gegessen und...

Meine Tochter möchte kein Gemüse mehr essen Antwort

Lottaleinchen am 19.10.2010 um 12:06 Uhr
Wochenlang hat meine Tochter jegliche Gemüsesorten ohne Probleme gegessen, doch seit 3 Tagen weigert sie sich und wirft das Gemüse von ihrem Teller! I Ich bin mir sicher, dass sie Gemüse mag, weil sie es vorher auch...

Essen Kindergarten Antwort

Mamii2013 am 21.04.2015 um 19:34 Uhr
Hallo :) Sagt mal was gebt ihr euren Mäusen immer so mit in den Kindergarten zu esse? Montags und Dienstags haben wir Buffet im Kiga aber die anderen Tage muss was von zuhause mitgebracht werden! Was gebt ihr am...

Was haltet ihr von den Regeln im Kindergarten? Antwort

LiLaLaunemama am 03.01.2013 um 10:03 Uhr
Hallo Mamis, ich wollte mich mal mit euch austauschen und euch fragen, was ihr von den Regeln im Kindergarten haltet, in den eure Kinder gehen. Ich bin da momentan nicht so zufrieden. Meine Große hatte einen tollen...