HomepageForenMamiKindMini-Kicker Fußball

HoneyLina

am 17.06.2014 um 15:10 Uhr

Mini-Kicker Fußball

Soll ich ihn anmelden??
Erstmal Hallo Mamis, mein Sohn wird ja nun 3 Jahre und spielt unglaublich gern Fußball. Hab vor kurzem als wir die erste KiGa Std hatten, mitbekommen wie zwei kleine Jungs von ihrem Fußball Verein gesprochen haben und fand das sehr spannend.
Ist von euch jemande hier, wo der kleine im Fußball Verein ist?
Ab wann können die Kinder da angemeldet werden und was kostet soetwas?

Würde micn über ein paar Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fratzi23 am 18.06.2014 um 13:25 Uhr

    Hallo,
    bei uns werden Kinder ab 4 Jahren im Fußballverein aufgenommen. Kostet auch nicht viel ist aber sehr zeitintensiv wenn es dann später an Turniere geht. 3 mal die Woche Training und am Wochenende noch ein Spiel. Da brauch man ein gutes Netzwerk an Fahrern bzw. Begleitpersonen wenn man nicht selbst ständig neben dem Platz stehen will. Aber eine tolle Sache ist es trotzdem, vorallem entstehen dort viele Freundschaften.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mini Schultüten Antwort

Petraneti am 25.04.2012 um 20:42 Uhr
Hallo Mamis, wo gibt es denn Mini Schultüten zu kaufen? Meine Nichte kommt aufs Gymnasium und als Gag will ich Ihr eine Mini Schultüte schenken:) Sie ist zwar eigentlich schon zu alt dafür, aber gegen eine Mini...

Fußball Schultüte Antwort

ChrissiHerz27 am 22.04.2012 um 20:28 Uhr
Hallo zusammen, ich suche nach einer Fußball Schultüte für meinen Neffen, der dieses Jahr in die Schule kommt. Er ist ein riesen Fußballfan und deshalb möchte ich ihm gerne die passende Fußball Schultüte schenken....

ab wann Fußball spielen? Antwort

Sarala am 29.06.2011 um 11:59 Uhr
Morgen ihr Lieben, vielleicht ist es eine dumme Frage, aber ich konnte im Internet nichts dazu finden. Mein kleiner Max rennt seit Wochen nur noch mit einem Fußball durch die Gegend! Ostern waren wir bei meiner...

Fußball-WM: Guckst Du stilecht im Trikot? Antwort

Erdbeerteam am 07.07.2014 um 17:29 Uhr
Heute geht es in die nächste Runde für unsere Jungs in Brasilien. Ob Public Viewing in der Kneipe oder gemütlich zu Hause auf dem Sofa, die Spannung ist vorprogrammiert. Viele Zuschauer schmeißen sich da gerne in...

Begeistern sich eure Kinder auch so für die Fußball-WM? Antwort

Apfel_Sinchen am 12.06.2014 um 09:36 Uhr
Heute fängt ja die Fußball-WM an. Daher meine Frage: Begeistern sich eure Kinder auch so für Fußball? Mein Kleiner ist schon ganz aus dem Häuschen und kann es kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht!