HomepageForenMamiKindMinipille Diamilla

Duftlampe

am 19.08.2015 um 08:35 Uhr

Minipille Diamilla

Hallo ihr lieben,ch habe vor kurzen die Minipille Diamilla verschrieben bekommen.Bin mit dem ersten Blister durch und fange nun den nächsten an.Mich würde mal Intressieren wer nimmt die auch,und kennt die Pille. Und kann mir Ihre Erfahrungen damit schildern.Über Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie lange haben eure Kleinen gebraucht bis es mit dem laufen geklappt hat? Antwort

tineytbaku am 26.10.2012 um 21:35 Uhr
Hi Mamis :) Meine Maus ist jetzt 15 Monate alt und hat vor über einem Monat ihre ersten Schritte gemacht. Seitdem kann sie nun schon an einer Hand mit Mama und Papa machen und sie läuft auch immer wieder einige...

kostenlose Nachhilfe über Bildung und Teilhabe Antwort

Julia2806 am 05.09.2014 um 12:15 Uhr
Hallo, ich würde meinem Kind gern Nachhilfe in Mathe und Deutsch gönnen. Allerdings ist das doch ganz schön teuer. Jetzt habe ich gehört, dass man die Nachhilfe kostenlos bekommen kann, wenn man z. B. HARTZ IV...

Almased fürs Abnehmen? Antwort

arielle28 am 02.08.2013 um 13:50 Uhr
Hey Mami´s, habt ihr schon mal Almased für das Abnehmen benutzt? Habt ihr damit Erfahrungen? Die ersten drei Tage soll man Almased trinken und zusätzlich nur Brühe. Ist das denn gesund? Bitte um...

Wiedereinstieg im Beruf Antwort

Buttercup87 am 31.07.2013 um 10:49 Uhr
Liebe Mamis, bei mir steht langsam die Frage an, wie und wann ich wieder in den Beruf einsteigen möchte. Da wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. WIe habt ihr das mit dem Wiedereinstieg gemacht? Wann seid ihr...

Schulranzen oder Schulrucksack für Schulanfänger ?? Antwort

Mamikala am 19.01.2012 um 09:15 Uhr
Hallo Mädels, unser Großer kommt dieses Jahr in die Schule und wir befassen uns so langsam mit dem Thema Schulranzen. Das Angebot ist ja wirklich rießig und ich wollt euch fragen was ihr für Erfahrungen habt oder...