HomepageForenMamiKindMinipille Diamilla

Duftlampe

am 19.08.2015 um 08:35 Uhr

Minipille Diamilla

Hallo ihr lieben,ch habe vor kurzen die Minipille Diamilla verschrieben bekommen.Bin mit dem ersten Blister durch und fange nun den nächsten an.Mich würde mal Intressieren wer nimmt die auch,und kennt die Pille. Und kann mir Ihre Erfahrungen damit schildern.Über Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Schulranzen oder Schulrucksack für Schulanfänger ?? Antwort

Mamikala am 19.01.2012 um 09:15 Uhr
Hallo Mädels, unser Großer kommt dieses Jahr in die Schule und wir befassen uns so langsam mit dem Thema Schulranzen. Das Angebot ist ja wirklich rießig und ich wollt euch fragen was ihr für Erfahrungen habt oder...

Creme für trockene Haut beim Kleinkind Antwort

xmutterliebe am 07.03.2013 um 11:53 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin hier ganz neu und würde mich sehr über eure Antworten freuen. Meine kleine 5 jährige Tochter hat oft trockene haut was empfehlt ihr für Cremes? vielen dank !

Wie lange haben eure Kleinen gebraucht bis es mit dem laufen geklappt hat? Antwort

tineytbaku am 26.10.2012 um 21:35 Uhr
Hi Mamis 🙂 Meine Maus ist jetzt 15 Monate alt und hat vor über einem Monat ihre ersten Schritte gemacht. Seitdem kann sie nun schon an einer Hand mit Mama und Papa machen und sie läuft auch immer wieder einige...

2 Jährigen beschneiden lassen?? Antwort

HoneyLina am 10.09.2013 um 09:33 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe mal wieder auf eure Erfahrungen. Mein Sohn hat eine Penis Entzündung. Seid Drei Tagen hat er Schmerzen. Gestern waren wir beim Kinderarzt und sie hat uns so eine Lösung verschrieben,...