HomepageForenMamiKindMinipille Diamilla

Duftlampe

am 19.08.2015 um 08:35 Uhr

Minipille Diamilla

Hallo ihr lieben,ch habe vor kurzen die Minipille Diamilla verschrieben bekommen.Bin mit dem ersten Blister durch und fange nun den nächsten an.Mich würde mal Intressieren wer nimmt die auch,und kennt die Pille. Und kann mir Ihre Erfahrungen damit schildern.Über Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Schulranzen oder Schulrucksack für Schulanfänger ?? Antwort

Mamikala am 19.01.2012 um 09:15 Uhr
Hallo Mädels, unser Großer kommt dieses Jahr in die Schule und wir befassen uns so langsam mit dem Thema Schulranzen. Das Angebot ist ja wirklich rießig und ich wollt euch fragen was ihr für Erfahrungen habt oder...

Creme für trockene Haut beim Kleinkind Antwort

xmutterliebe am 07.03.2013 um 11:53 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin hier ganz neu und würde mich sehr über eure Antworten freuen. Meine kleine 5 jährige Tochter hat oft trockene haut was empfehlt ihr für Cremes? vielen dank !

Spiele/Beschäftigung ab 1 Jahr Antwort

tineytbaku am 17.09.2012 um 11:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe das ihr eure Erfahrungen mit mir teilt 🙂 Meine Kleine ist jetzt 14 Monate und im Moment findet sie ihr ganze Spielzeug völlig langweilig. Deshalb ist es auch schwer heraus zu finden...