HomepageForenMamiKindMittelohrentzündung beim Kleinkind

orchie

am 26.09.2013 um 15:28 Uhr

Mittelohrentzündung beim Kleinkind

Hallo,
was tut ihr bei Mittelohrentzündung beim Kleinkind? Ich habe Angst, dass meine Söhne auch eine Mittelohrentzündung bekommen, da unser Nachbarssohn krank ist. Wie behandelt man am besten eine Mittelohrentzündung beim Kleinkind?
Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tschitsch91 am 26.09.2013 um 17:07 Uhr

    Also bei meinem kleinen Bruder mussten wir immer zum Arzt und die haben dann Antibiotica gegeben. Aber vorher hat meine Mutter immer warme Wickel gemacht mit Zwiebeln

    0
  • von merlintoll am 26.09.2013 um 16:22 Uhr

    Gegen eine Mittelohrentzündung beim Kleinkind hilft Otovowen. Bekommst du in der Apotheke.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mittelohrentzündung Kleinkind Antwort

Mamarina am 26.04.2012 um 15:39 Uhr
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: es geht um die Mittelohrentzündung bei Kleinkind, Ira ist jetzt 2 Jahre alt. Wie lange dauert so etwas? Welche Medikamente habt ihr bekommen und was davon hat gut...

Brauche Hilfe beim Thema Kleinkind und Abendbrot! Antwort

sanibel78 am 19.07.2012 um 21:07 Uhr
Hallöchen! Jetzt hab ich auch mal wieder eine Frage: habe jetzt grad zwei Stunden gebraucht, bis unser Sohn (21 Monate alt) endlich schläft. Ich habe im Moment eigentlich jeden Abend das Problem, dass er beim...

Zecke beim Kleinkind Antwort

alice7914 am 30.03.2012 um 11:41 Uhr
Gestern Abend fand ich bei meiner Tochter (16 Monate) eine winzige Zecke vor dem Ohr. Ich hab direkt Panik geschoben und meine Nachbarin zur Hilfe geholt. Beim Entfernen dieses blöden Biestes ist natürlich der Kopf...

Zähne putzen beim kleinkind Antwort

krawinkelkind am 08.09.2012 um 20:40 Uhr
guten abend an alle, ich habe seit ein paar tagen mega probleme meiner kleinen die zähne zu putzen. sie hat es sonst immer gut mitgemacht und auch aaahh gesagt aber jetzt, wärt sie sich so mega und heult. mir ist...

Röhrchen beim Kleinkind Antwort

Sabbelbabbel2 am 02.08.2011 um 18:21 Uhr
Hi, meine Kind ist derzeit 4 Jahre alt und hört ziemlich schlecht. Bislang war ich mit ihr noch nicht beim HNO deswegen. Allerdings weiß ich aus dem Bekanntenkreis, dass Paukenröhrchen helfen können. Habt ihr mit...