HomepageForenMamiKindMittelohrentzündung :`( was kann ich machen????

Mack89

am 15.06.2013 um 19:59 Uhr

Mittelohrentzündung :`( was kann ich machen????

Hallo ihr Lieben mein Sohn Maximilian (28 Monate) hat seine 3 Mittelohrentzündung. .. zwar “nur” eine anfängliche aber er hat total hohes Fieber trotz Schnerz und Fiebersaft. Wir haben schon Umschläge gemacht, diesen Saft gegeben aber die Temperatur geht nicht unter 38, 5° . Was kann ich noch machen? Sorry für Schreibfehler hab mit dem Handy geschrieben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von altemami am 16.06.2013 um 07:05 Uhr

    Wenn er das öfter hat, geh mal zum Doc und lass gucken ob er Polypen hat. War bei meinem Sohn auch so- eine Mittelohrentzündung nach der anderen und nachdem die Polypen raus waren hatten wir Ruhe.

    0
  • von JennyLara am 15.06.2013 um 22:51 Uhr

    Ohje, ich kann auch ein Lied davon singen! Lara hatte vor 2 Wochen auch eine Mittelohrentzündung! War gar nicht toll!
    Wir haben vom Kinderarzt folgendes bekommen:
    Antibiotika
    Iboprofen Saft für die Schmerzen
    Nasentropfen
    Hat alles gut geholfen. Nach einer Woche war es auch schon überstanden.
    Meine Oma erzählte mir aber, das man den Kindern auch eine halbe Zwiebel auf die Ohren legen kann. Soll angeblich auch sehr gut helfen. Haben wir aber nicht gemacht.

    Lg und Gute Besserung
    Jenny und Lara ( 11 Monate )

    0
  • von Mack89 am 15.06.2013 um 20:37 Uhr

    Danke schön für deine Hilfe jetzt ist er wenigstens schon mal im Bett und will schlafen. .. das mit dem Öl hat meine Mama damals bei mir auch gemacht. ..

    0
  • von Mack89 am 15.06.2013 um 20:25 Uhr

    Das mit dem Öl werde ich mal testen das hat meine Mama glaube ich damals bei mir auch gemacht. .. sonst gat ihm dad Ohr wenigstens wrh getan aber diesmal ist es mehr das Fieber

    0
  • von Mack89 am 15.06.2013 um 20:19 Uhr

    Da ware wir schon der hat nur uns den saft verschrieben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mittelohrentzündung bei Kleinkind! Was kann ich tun? Antwort

Tirolana am 12.09.2013 um 15:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder. Unsere kleine Rike (20 Monate) hat seit vorgestern eine Mittelohrentzündung. Kleinkind mit Schmerzen - das kann ganz schön anstrengend sein, aber am meisten tut es mir Leid für...

Was kann ich heute mit meinem Sohn machen?? Antwort

HoneyLina am 06.02.2013 um 10:30 Uhr
Hallo Mamis, Ich hab heute endlich mal ein Auto zur Verfügung und steh total auf dem schlauch. Was kann ich denn dann jetzt mit meinem Sohn machen?? Oder wo können wir hinfahren? Hab ihr ein paar Ideen für...

hilfe,bitte bitte sagt mir was ich machen kann... Antwort

melli_84 am 13.09.2011 um 13:19 Uhr
so nun war die 4. nacht sie wir kaum gesclafen haben... mein kleiner sohn ist jetzt 22 monate alt und war nie der super schläfer aber so wie es seid einigen tagen ist war es nich nie.seid 4 tagen shcläft er nachts...

Mein Kind will nicht schlafen und dazu noch extreme Mamiphase. Was kann ich machen? Antwort

MamivonBen am 29.02.2012 um 21:40 Uhr
Hallo, ich bin momentan etwas erzweifelt. Unser Sohn, fast 13 Monate, verweigert Tagsüber total das schlafen in seinem Bett (manchmal bis zu 2 Stunden Geschreie und keine Beruhigung in Sicht). Sobald ich vom Bett...

kinder tanzen mir auf der nase rum. was kann ich machen? Antwort

steffi_maus89 am 23.04.2012 um 13:23 Uhr
hallo ich habe zwei kinder 4 1/2 und 21/2 Jahre beide tanzen mir auf der Nase herum. die kleine reist Tapete ab zerpflückt ihre windel haut nur ist nur am schreien und hört nicht wenn ich ihr was sage. der große hört...