HomepageForenMamiKindMittelpunkt

Sille2810

am 29.03.2013 um 08:48 Uhr

Mittelpunkt

Da wir 5 Kinder waren und natürlich immer nur am Sparen waren, kann ich mich noch sehr gut erinnern, das dieser Tag nur meiner war. Ich stand endlich mal im Mittelpunkt und fühlte mich groß.
Wenn ich heute noch die Fotos von damals 1971 sehe, kann ich mich erinner, als wenn es gestern war.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kinderroller nur mit Helm? Antwort

launibaeri am 23.10.2014 um 15:14 Uhr
Ich sehe in letzter Zeit immer mehr Kinder, die auf einem Roller fahren und dabei einen Helm tragen. Als ich klein war, sind wir immer ohne Helm gefahren, aber damals waren Fahrradhelme auch noch nicht so etabliert...

Schlechte mutter? Antwort

Laiyla am 03.12.2014 um 11:16 Uhr
Bin grad total am ende! Ich war seit uber 5 jahren keinen einzigen tag ohne meine kinder weg ! Nächste woche sa haben mein mann und ich hochzeitstag hatte alles geplant meine sis als babysitter usw.wollte meinen...

Nach über 1 Jahr weiß ich endlich Bescheid... Antwort

Kekepania am 03.05.2013 um 11:54 Uhr
Hallo Mamis, manche von euch können sich vielleicht noch erinnern... Ich hatte ja solche (psychischen) Probleme mit meinem Kaiserschnitt. Mein Kind hatte sich kein bisschen gesenkt und es hat sich ja bis zum...

Osteopatin/Heilpraktikerin Antwort

Mack89 am 20.06.2013 um 18:44 Uhr
Wie im Beitrag vorher schon einige gelesen haben hatte mein schatz letzte Woche eine Mittelohrentzündung die wir über WE wieder weg bekommen haben. Am Montag nach dem Mittagsschlaf ging es dann erst richtig los. Er...

Wie lange ist Herpes gefährlich? Antwort

Stella06 am 30.01.2013 um 11:09 Uhr
Hallo Mamis Weiß jemand wie lang Herpes für Kinder wirklich gefährlich werden kann? Ich hatte Herpes als mein Sohn 5 Wochen alt war.Meine Hebamme hat damals gesagt es ist für Säuglinge sehr gefährlich. Jetzt hab...