HomepageForenMamiKindMorgen, Kinder, wirds was geben

koenigs_kind

am 23.12.2011 um 17:48 Uhr

Morgen, Kinder, wirds was geben

Wir hören schon den ganzen Tag “Morgen, Kinder, wirds was geben” und ich bin gespannt, ob Mia sich heute Abend ins Bett bringen lassen wird. Sie ist nämlich riesig aufgeregt. Was macht Ihr, um Eure Kleinen zum Schlafen zu bringen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Als was verkleiden sich Eure Kinder morgen? Antwort

Schlittenqueen am 11.02.2015 um 15:56 Uhr
Als was verkleiden sich Eure Kinder an Weiberfastnacht? Meine Maus geht als Indianerin und ist schon total aufgeregt!

Was zum Frühstück geben??? Antwort

Doppelherz2 am 02.01.2013 um 11:14 Uhr
Huhu ihr Lieben! Erstmal ein frohes Neues :-)! Mein Kleiner wird jetzt bald 1 Jahr alt und hab vor kurzem das morgendliche Stillen ersetzt. Nun frag ich mich des öfteren, was ich dem Kleinen als Frühstück...

Kinder krank, zu Hause eingesperrt und die Zeit steht still - was tun? Antwort

Rominette am 05.04.2013 um 12:16 Uhr
Was macht ihr so, wenn eure kleinen Kinder krank sind und sie noch nicht soweit sind, dass sie verstehen, dass es zum Beispiel besser wäre, wenn sie sich mit einem warmen Tee hinlegen und ausruhen würden? Unser...

Spiele für Kinder – Brettspiele? Antwort

Ekafi73 am 16.08.2010 um 12:04 Uhr
Hey, ihr Lieben Mütter, ich wollte mal so hören, was ihr so an Kinderbrettspiele für Kinder macht. Also an Kinderbrettspiele zum Beispiel. Ich suche neue Spiele für Kinder und wollte mich mal von euch in Sachen Spiele...

Kinder hören nicht Antwort

KristinTrautm34 am 18.03.2012 um 13:07 Uhr
Hallo Mamis, Ich will mich echt nicht beschweren, aber im Moment ist es ganz schlimm: meine Kinder hören nicht auf mich :( Egal, ob es ums Spielen, Aufräumen oder sonst irgendwas geht, immer geben sie Widerworte....