HomepageForenMamiKindmorgens schreien mittags nix essen HILFE

Ansunamun1

am 01.08.2013 um 12:07 Uhr

morgens schreien mittags nix essen HILFE

Hallo meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt und seit zwei Tagen schreit sie morgens so arg das sie fast erbricht ich trage sie dann immer auf dem Arm . Frühstück macht sie normal nur mittags mag sie nix essen . macht dann mittagsschlaf und gestern hat sie nach dem schlafen wieder geschriehen das ging bis abens da hat sie dann eine ordentliche portion gegessen und war wieder normal . kann mir jemand Helfen meint ihr das sie vielleicht wächst oder so bin total am verzweifeln überlege ob ich heute nachmittag nicht mal mit ihr zum Arzt gehe .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ansunamun1 am 01.08.2013 um 16:18 Uhr

    Hallo laut Arzt sind es die Zähne danke für eure antworten

    0
  • von FabiMa am 01.08.2013 um 13:53 Uhr

    Ist bestimmt ein Wachstumsschub oder es kommen Zähne.
    Aber am besten läßt du mal den Arzt gucken!

    0
  • von Ansunamun1 am 01.08.2013 um 13:04 Uhr

    Danke hab mir schon nen Termin geholt gehe mit ihr jetzt zum Arzt

    0
  • von Chellyx3 am 01.08.2013 um 12:29 Uhr

    Hallo,
    ruf lieber mal beim Arzt an und frag ob du mal kommen kannst.
    Lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was essen eure morgens zum Frühstück? Antwort

Yami30 am 22.04.2014 um 08:13 Uhr
Hallo liebe mamis, was essen eure Mäuse denn zum Frühstück? Meine Maus 15 Monate möchte morgens erst mal nur Obst essen. Ob es birne , Äpfel oder weintrauben sind. Sie möchte kein toast , Brot oder Brötchen...

Buch Schlafen statt schreien. Antwort

LoveMaBaby am 22.06.2014 um 22:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte wissen, ob und welche erfahrungen ihr mit dem Buch "Schlafen statt schreien" gemacht habt. Würde es mir gerne holen, wenn es was bringt. Mein Sohn ( 19 Monate) ist zwar nicht so ein...

hilfe, kind schmeißt ständig ihr essen auf den boden Antwort

pegchen am 01.07.2012 um 13:59 Uhr
liebe mamis! wer hat einen tip für mich. bin schon echt verzweifelt und heute mittag wars soweit, daß ich echt geheult habe. ich weiß nicht mehr weiter. meine maus 1,5 jahre ist eh schon eine schlechte esserin. aber...

Mein 2-jähriges Sohn will nichts essen!!!Hilfe! Antwort

nikoletasucha am 05.02.2012 um 13:37 Uhr
Hallo, ich brauche eine gute Rat! Es dauert seit Juni 2010 und unsere Kinderärztin sagt dass wir warten müssen.aber wie lange noch???Vorher hat er alles gegessen, suppen, jogurt, reis einfach alles aber jetzt nur...

Ich mag nix trinken Antwort

knirps am 22.09.2015 um 18:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Baby, 13 Monate, trinkt nichts außer Mumi. Das Essen klappt wunderbar nur das Trinken nicht. Mir wird jegliches Gefäß aus der Hand geschlagen. Ich habe schon...