HomepageForenMamiKindMütter aus Wuppertal

Clla

am 12.02.2012 um 16:49 Uhr

Mütter aus Wuppertal

Hallo zusammen,

bin recht neu hier angemeldet und würde gerne neue Kontakte zu Müttern aus Wuppertal knüpfen. Ich habe eine Tochter, die vor ein paar Wochen 1 Jahr geworden ist und ich bin 30 Jahre alt. Habt Ihr Lust auf Spazieren gehen, Zoobesuche, Spielplätze, quatschen und lachen? Dann meldet Euch doch einfach bei mir….wir freuen uns!

LG
Clla

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mamas aus Wuppertal und Umgebung Antwort

Kajkaj am 03.02.2014 um 22:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir würden Wuppertaler und Mamas aus der Umgebung gerne in unsere Gruppe einladen. Wer interesse an einer netten Gruppe, netten Kontakten, neuen Bekanntschaften und Treffen hat, kann sich gerne zu...

Mütter aus neuss Mönchengladbach & Umgebung gesucht Antwort

Maries_Mamii_x3 am 30.07.2013 um 11:34 Uhr
Hallo ihr lieben!:) Wie oben schon steht suchen wir nette mütter aus der gegend zum kennenlernen spielplatztreffen usw. :) Ich bin 23 jahre alt und unsere Tochter wird jetzt 2 jahre alt. Wir suchen mütter und...

Sind hier Mütter aus salzgitter und umgebung? Antwort

Andrea2403 am 23.10.2012 um 08:48 Uhr
wohnen zwar noch in groß gleidingen bei vechelde, aber wir ziehen dieses jahr noch nach salzgitter. Würde mich über neue Bekanntschaften für uns und unseren sohn sehr freuen. Vieleicht kann man sich dann ja mal...

Mütter aus dem Landkreis Stade gesucht Antwort

Kullerkeks82 am 02.05.2012 um 09:32 Uhr
Hey ich suche euch für kontakt, erfahrungsaustausch und nettes paludern. bin mutter einer tochter von 13 monaten.

Sind hier auch Mamis aus Berlin Spandau vertreten? Antwort

sunshine2312 am 14.05.2014 um 20:55 Uhr
Suche Mamis aus Spandau zum Austausch, einfach nur den Kaffe trinken gehen oder Unternehmungen wie Spazieren oder auf Spielplätze etc,gehen. Meine Kleine ist 15 Monate alt und ich 30 Jahre. Würden uns über neue...