HomepageForenMamiKindMuss mal mein Herz ausschütten!!!

mama984

am 05.07.2013 um 18:57 Uhr

Muss mal mein Herz ausschütten!!!

Hallo

Mein Mann und ich haben uns Ende letztes Jahr entschieden das er geschäftlich ins a Team geht. Das heißt er muss ständig für Wochen weg. Jetzt am Montag geht es wieder los 4 Wochen Bremen. Wenn ich nur daran denke laufen mir die Tränen übers gesicht. Meine Tochter ist 2 und ich bin in der 10 ssw schwanger. Was macht man denn 4 Wochen alleine? Freundinnen habe ich 1 aber die ist im Urlaub. Weiß im Moment gar net was denken und wie ich die zeit rum bringen soll..

Gruß Katja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 05.07.2013 um 21:42 Uhr

    Hast du Verwandte in deiner Nähe?
    Mach doch etwas nettes zusammen mit deiner Tochter.
    Vielleicht in den Zoo gehen oder so.
    Oder frag hier doch mal ob jemand aus deiner Nähe kommt und nicht Lust hat sich mit dir zu treffen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

muss mich mal auskotzen Antwort

melli_84 am 20.06.2011 um 13:01 Uhr
also es gibt dinge die regen mich total auf,und eins davon ist,wenn sich femde menschen an meinem ki wagen vergreifen.ich erzähl mal kurz.ich wenn ich bei meiner ma zubesuch bin stelle ich den wagen unten im...

Mein Kind muss ins Krankenhaus Antwort

Cokezero am 18.03.2011 um 09:42 Uhr
Guten Morgen, ich war heute morgen mit meinem Sohn beim Arzt. Es hat sich herausgestellt, dass er die Mandeln rausbekommen muss. Logischerweise muss ich jetzt mit meinem Kind ins Krankenhaus. Oh man, ich mache mir...

Wieviel muss mein Kind wiegen Antwort

beccy84 am 05.12.2012 um 14:08 Uhr
Hallo Ich war heute beim Kinderarzt. Lena ist 14 Monate alt und wiegt nur 7.9 Kg bei 76cm. Der Kinderarzt sagt das sei zu wenig. Sie ist keine gute esserin im Moment. Ich biete ihr immer wieder was an aber mit...

Genervt von Hundebesitzerin. Muss mal Dampf ablassen! Antwort

Velia09 am 28.03.2012 um 22:56 Uhr
Heute ist mir was passiert, wo ich echt nur den Kopf schütteln konnte... Ich war mit meinen beiden Kindern im Park spazieren. Der Kleine hat im Kinderwagen geschlafen, die Große ist Laufrad gefahren. Plötzlich sagt...

Muss mein Kind zum Trinken zwingen... Antwort

VanessaVanilla am 16.02.2012 um 13:16 Uhr
Hallo liebe Mamis =) Ich muss meine Kleine (7) immer zum Trinken zwingen, irgendwie hat sie nie Durst und auch keine Lust zu trinken. Mit Hängen und Würgen krieg ich sie dazu, zwei kleine Gläser Wasser,...