HomepageForenMamiKindMutter-Kind-Kur Zingst

clathinka

am 17.04.2012 um 19:05 Uhr

Mutter-Kind-Kur Zingst

Hallo gibt es hier eine Mu(ü)tter die vor den Sommerferien eine Kur auf Zingst bekommen haben? wenn ja bitte meldet euch doch mal, würde mich freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mutter-Kind-Kur Erfahrungen Antwort

HoneyLina am 02.09.2014 um 08:10 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich denke zur Zeit darüber nach eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Es ist so das unsere Familie sehr am Bröckeln ist. Unser Kinder sind 3 Jahre und 1 Jahr. Ich bin eigentlich nur noch dauer...

Mutter-Kind-Kur kennt sich jemand damit aus? Antwort

EmiliaE am 03.03.2012 um 17:22 Uhr
Hallo, ich möchte mal mit meiner Tochter von 1 1/2 jahren eine Mutter-Kind-Kur machen zur erholung teilweise. Ich würde gern abnehmen, vielleicht gibt es dafür auch eine...wo kann ich mich da erkundigen,...

Mutter-Kind-Kur nach Todesfall des Vaters........ Erfahrung mit Kleinkind/Baby Antwort

Schnullertante am 07.08.2015 um 12:45 Uhr
Hallo, einige hatten ja meinen Beitrag in den letzten Tagen gelesen was bei uns passiert ist... Ich überlege eine Mutter-Kind-Kur zu machen, ich komme einfach überhaupt nicht mehr klar mit den Kindern, bin völlig...

Gehalt während Mutter-Kind-Kur Antwort

mammimi4 am 18.07.2011 um 14:43 Uhr
Hallo, ich möchte gerne eine Mutter-Kind-Kur machen und frage mich gerade, ob man das Gehalt während der Kur ganz normal weiterbekommt. Ich arbeite auf 400 Euro Basis. Kennt sich eine von euch aus?

Mutter-Kind-Kur Horumersiel im September 2013 Antwort

Lotusblume82 am 31.07.2013 um 11:41 Uhr
Hallo, wir wohnen in Bremen und fahren im September 2013 auf Mutter Kind Kur ins Kurhaus Nordlicht, wer fährt da auch hin, oder war da schon mal und kann berichten. Wir freuen uns auf Post. freundliche grüße Stefanie