HomepageForenMamiKindMutter-Kind-Turnen

Buecherwurmina

am 22.05.2014 um 10:03 Uhr

Mutter-Kind-Turnen

Hallo zusammen, ich überlege, meine Kleine (3 Jahre) und mich beim Mutter-Kind-Turnen anzumelden. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über Eure Meinungen freuen! Liebe Grüße aus detmold

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tanihelle am 26.05.2014 um 09:49 Uhr

    Meine Kleine (2) geht jetzt seit einigen Wochen mit mir ins Kinderturnen. Ihr gefällt es bisher sehr gut. Ich habe mich dafür entschieden, weil meine Süße sehr zurückhaltend ist und sich manches nicht zutraut. Jetzt ist sie schon viel offener und traut sich auf dem Spielplatz auch auf das Klettergerüst oder klettert alleine die Leiter zur Rutsche hoch.

    0
  • von lissy25 am 24.05.2014 um 23:13 Uhr

    Seit September sind wir im Kinderturnen und Lena gefällts super, sie ist jetzt zwei Jahre.

    0
  • von Mossum81 am 22.05.2014 um 22:04 Uhr

    Hallo, wir gehen zum Turnen seit mein Sohn 18 Monate alt ist. Ihm gefällt es super.
    Er schaut sich motorisch einiges von den anderen Kindern ab. Das kann man selbst so gar nicht beibringen.
    Viel Spaß.

    0
  • von me76 am 22.05.2014 um 13:28 Uhr

    Wir waren gestern das erste mal…und fanden es klasse! allerdings ist unser Sohn erst 13 Monate.
    Ab 3 mein ich ist hier schon die nächste Gruppe, die ohne Eltern dabei turnt.

    0
  • von FabiMa am 22.05.2014 um 13:01 Uhr

    Wir machen das schon seit einem Jahr. Vorher waren wir in Krabbelgruppen! Finde es für die Kinder sehr toll. Sie haben Kontakt zu anderen Kindern und die Mamis können auch mal Erfahrungen austauschen!
    Werde ich beim 2. Kind auch so machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mutter-Kind-Kur Erfahrungen Antwort

HoneyLina am 02.09.2014 um 08:10 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich denke zur Zeit darüber nach eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Es ist so das unsere Familie sehr am Bröckeln ist. Unser Kinder sind 3 Jahre und 1 Jahr. Ich bin eigentlich nur noch dauer...

Mutter mit Kind Urlaub Antwort

Saskiabeery27 am 07.04.2012 um 08:42 Uhr
Huhu, ich bin alleinerziehend und will diesen Sommer mit meinem Schatz einen "Mutter mit Kind Urlaub" machen. Habt Ihr sowas schon mal gemacht und könnte mir ein paar schöne und günstige Reiseziele empfehlen?

Mutter und Kind Urlaub Antwort

Biancaveggy am 24.03.2012 um 16:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob ihr gute Tipps für mich habt für einen schönen Mutter und Kind Urlaub. Ich möchte gerne mit meiner vierjährigen Tochter Ferien machen, weiß aber absolut nicht, wo....

Mutter-kind-kuren! Antwort

Jessy26 am 28.03.2011 um 10:18 Uhr
Hi mamis, wollte mal wissen, was ihr von einer Mutter-Kind-Kur haltet, habt ihr schon mal eine gemacht, hätte gerne eure Erfahrungen gewußt!Danke im voraus!

Kind haut Mutter Antwort

SilviWickelt am 03.04.2012 um 08:06 Uhr
Kind haut Mutter, was soll sie tun? In meiner Krabbelgruppe ist eine Mutter, die ständig von ihrem Sohn geschlagen wird und nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Von uns hat damit auch niemand Erfahrung. Wie sieht`s...