HomepageForenMamiKindMuttertagsfeier im Kindergarten???

NicknameNr1

am 27.05.2014 um 15:34 Uhr

Muttertagsfeier im Kindergarten???

Hattet ihr eine Muttertagsfeier im Kindergarten???

Eine Freundin, mit der ich alle paar Wochen telefoniere, meinte zu mir, sie hätten eine im Kindergarten gehabt, wo dann alle Mütter eingeladen wurden und jetzt am Freitag haben sie das auch für den Vatertag. Ich kenn sowas gar nicht. Sind die da eher überengagiert oder die bei uns im Kindergarten unterengagiert??? Die basteln halt schon seit Ewigkeiten jetzt für Mutter- und Vatertag aber sonst nichts!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Meine_Herrin am 28.05.2014 um 09:42 Uhr

    Wir haben was selbstgebasteltes bekommen, ein Frühstück fände ich persönlich aber auch etwas übertrieben 😉

    0
  • von Feuermelder am 27.05.2014 um 22:15 Uhr

    Bei meinem Sohn war ein Muttertagsfrühstück in der Krippe :) zum Vatertag machen die nichts da fast alle Väter arbeiten und sich nicht einfach mal so frei nehmen können.

    Ich glaube das hat damit nichts zu tun es ist halt von Kindergarten zu Kindergarten verschieden und kommt sicherlich auch auf die Leitung an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Doktorspiele im Kindergarten Antwort

Rubicae am 17.07.2014 um 16:47 Uhr
Hey, vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen. Es geht darum, dass ich meinen Kleinsten letztens vom Kindergarten abgeholt habe und er war drinnen in so einem abgetrennten Hochbett, was sie immer für...

Mengenlehre im Kindergarten ? Antwort

HexchenBibi am 27.02.2013 um 16:00 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Meine Maus ist seit einem Jahr in Kindergarten und jetzt sagten mir die Betreuerinnen, dass sie demnächst mit Mengenlehre anfangen. Ist das normal, dass die schon Mengenlehre im...

Sinneswahrnehmung im Kindergarten Antwort

linda2444 am 28.02.2013 um 12:09 Uhr
Tag zusammen, ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Und zwar möchte ich gerne wissen, ob die Sinneswahrnehmung im Kindergarten gefördert wird. Unsere Maus ist ein bisschen abwesend, sie hat eine ganz leichte...

Strafen im Kindergarten Antwort

Maerz_Mama am 11.08.2011 um 12:38 Uhr
Hey ihr Lieben, bin gerade etwas geschockt, meine Kleine war gestern mit ihrer Kindergartengruppe im Wald spazieren und ist (laut einer Mutter, die als Begleitung da war) über eine Wurzel gestolpert und...

2. Tag im Kindergarten und die Erzieherinnen werden zu meinen "besten Freundinnen" Antwort

Julia1976 am 11.08.2011 um 13:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Luca hatte heute seinen 2. Tag im "großen" Kindergarten; er war vorher erst im Vorkindergarten. Und was muss ich sagen: er ist in der gleichen Gruppe wie Florian damals und hat die gleichen...