HomepageForenMamiKindNach der Schwangerschafft mit Abnehmen bis hin zum Triathlon

Sanahase

am 17.07.2013 um 15:18 Uhr

Nach der Schwangerschafft mit Abnehmen bis hin zum Triathlon

„Alles ist möglich! Das Triathlon-Projekt einer Abnehmgruppe in Frankfurt motiviert mich! Die Teilnehmer haben alle enorm abgenommen, bis zu 25 kg weniger. Wow. Das ist wirklich beeindruckend! Nun gibt es keine faulen Ausreden mehr … die Teilnehmer geben auch super Tipps z.B. kleine Schritte beim Laufen, statt großer Schritte machen. Keep moving …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von izecarlos am 06.11.2016 um 09:58 Uhr

    Verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

    Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

    http://croc.link/4tz

    0
  • von Athene_ am 17.07.2013 um 21:11 Uhr

    Wirklich beeindruckend. Wenn ich mir vorstelle, dass ich ketzt 25 Kilo abnehmen würde, wäre es bei mir lebensgefährlich.

    0
  • von orchie am 17.07.2013 um 17:38 Uhr

    derkleinehobbit , du bist ja echt wie ein Hobbit ^^ (soo klein und dünn find ich süß)^^

    0
  • von derkleinehobbit am 17.07.2013 um 17:25 Uhr

    ha, vor meiner Schwangerschaft habe ich 50kg gewogen, aktuell bin ich in der 8SSW mit 53kg…ich rechne bis zur Entbindung mit 65kg(hoffentlich^^)
    Wenn ich 25kg abnehme wiege ich ja selber wie ein Kind 40kg bei einer größe von 160cm…und ich bin 25J. das ist doch nicht mehr schön so dünn zu sein 😀

    0
  • von sternchen5 am 17.07.2013 um 15:41 Uhr

    Hallo,
    also mehr 25kg abnehmen????
    ich habe bei meinen beiden Schwangerschaft 12-17Kg zugenommen…
    Außerdem muss mann erstmal Rückbildungskurse machen und je nach Geburt kann man nicht sofort mit Sport oder so machen. Ich gehe jetzt mit meiner 8Monate alten Tochter zum Mutter Kind Sport 2mal die Woche wenn wir Zeit haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennung - Hin und Her - Umgang mit Kind Antwort

Kekepania am 18.03.2014 um 21:32 Uhr
Hallo, eigentlich sind mein Mann und ich ja seit Ende Oktober getrennt und seit Ende November bin ich mit unserem Sohn (2 Jahre) ausgezogen. Die ersten Wochen waren heftig. Ständig eskalierte hier die Situation und...

Nehmt ihr euer Kind überall hin mit ? Antwort

Juno_Girl am 24.02.2012 um 14:44 Uhr
Nehmt ihr euer Kind überall hin mit oder wann gebt ihr es zu Großeltern oder einer Nanny?

Abnehmen mit Nordic Walking Antwort

MollyMama am 10.08.2011 um 13:58 Uhr
Ist Nordic Walking ein geeigneter Sport zum Abnehmen? Ich würde gerne ein paar Kilos los werden und überlege welcher Sport wohl für mich geeignet ist. Wie viele Kalorien verbrennt mal wohl im Durchhschnitt bei einer...

abnehmen mit jokebe Antwort

kissel99 am 22.08.2014 um 12:19 Uhr
Ich wollte jokebe nur abends zu mir nehmen, macht das sinn?

Noch weniger wie 4 Wochen bis zum Mamilounge Treff:) Antwort

Aqua_Lady21 am 13.08.2012 um 20:40 Uhr
Huhu Ihr Lieben :) Die Zeit vergeht wie im Fluge, Das Treffen naht:) Am 8.9 auf den 9.9 ist es so weit:) So nun Letzter Aufruf wer nun alles Kommt??? Kathy_21 Und Ich (Aqua_lady_21) Möchten schon das eine oder andere...