HomepageForenMamiKindNachhilfe gesucht

Hammerer

am 01.12.2013 um 11:21 Uhr

Nachhilfe gesucht

Hallo
Ich habe mich als Mann hier verirrt.
Ich suche für meine Tochter Theresa dringend in Ansbach eine Nachhilfe für Mathe in der 10 Klasse Realschule.
Sie ist 16 Jahre, sehr aufgeschlossen und freundlich. Sie hat bereits einen Lehrvertrag, ist aber nur gültig, wenn die Noten zum Schluß in Ordnung sind.
Leider ist in der Realschule zu viel Druck in Mathe, so das der Notenschnitt Momentan in der 10 Klasse extrem Schlecht ausfällt und der Anschluß verloren geht:
Gibt es hier jemanden, wo meiner Tochter in Ansbach bezahlbare Nachhilfe geben kann, damit ihr Traumberuf nicht verloren geht.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Hammerer

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liara75 am 01.12.2013 um 23:37 Uhr

    Hätte noch erste NAchhilfe und den Studentenring (Nürnberg) da ist mein Mann Mathe NAchhilfelehrer, aber jetzt hat er ein Jahr Elternzeit.
    LG L

    0
  • von Aradiaa am 01.12.2013 um 14:02 Uhr

    Hallo, okay, aus der Gegend komme ich nicht, mein Freund arbeitet aber über Tutoria.de (jaja, Schleichwerbung), dort werden Nachhilfelehrer vermittelt. Auch habt ihr dort den Vorteil, dass, bevor man sich als Lehrer bewerben kann, man z. B. ein polizeiliches Führungszeugnis und andere Sachen einreichen muss (will heißen es kommt nicht *irgendwer* ins haus)
    Preise müsst ihr mal schauen, kommt immer auf den Lehrer an…

    Grüße,

    Aradiaa

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nachhilfe in Berlin gesucht Antwort

cocora am 10.04.2014 um 11:21 Uhr
Ich suche für meine Tochter (8.Klasse) eine gute Nachhilfe in Englisch und Mathe im Raum Berlin. Am besten in Mitte damit sie nicht so einen langen Weg hat. Ich weiß es gibt viele Nachhilfe Anbieter aber leider auch...

Gute und günstige Nachhilfe in Mathe gesucht Antwort

cocora am 09.04.2014 um 12:08 Uhr
Mein Sohn braucht dringend Nachhilfe in Mathe. Er ist in der 7. Klasse und ich habe angst das er das jahr nicht schafft..Mit welchen Nachhilfe Agenturen habt ihr schon Erfahrungen gemacht, sowohl gute als auch...

Schwierigkeiten in Mathe- Nachhilfe in Berlin gesucht Antwort

briner am 12.05.2014 um 09:01 Uhr
Mein Sohn kommt bald in die 10. Klasse und hat große Schwierigkeiten in Mathe und auch teilweise in Deutsch. Ich suche für ihn nun eine Nachhilfe in Berlin. Könnt ihr mir eine empfehlen? Danke

Nachhilfe Kosten?? Antwort

Alagalla am 28.07.2014 um 17:30 Uhr
Mein Sohn bräuchte wohl mal Nachhilfe in Englisch. Hat einer ein Kind, das Nachhilfe kriegt und kann mir sagen, wievie die Nachhilfe kosten sollte maximal?

Preise Nachhilfe Antwort

Nathalie1Bam1 am 24.04.2012 um 07:10 Uhr
Heyhey! Wie liegen denn so die Preise für Nachhilfe? Ich kenn mich auf dem Gebiet noch so garnicht aus und möchte nicht über den Tisch gezogen werden.