HomepageForenMamiKindNeu in Kiel

saisaso

am 22.06.2012 um 16:12 Uhr

Neu in Kiel

Hallo

Wir sind frisch nach Kiel Dietrischdorf gezogen.
Ich mit meine Mädels (3-5-10)
Wir suchen neue Freunde und natürlich ganz viele Tips was man in Kiel außer der Kieler woche noch so alles unternehmen kann.
Ich brauche auch Dringend eine gute Babysitter oder eventuell eine Leihoma.

Ich hoffe auf ganz viele Tips und wer weiß vielleicht auch auf erste kontakte in Kiel

LG
Carla

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neu in Rendsburg Antwort

Solskin am 18.11.2011 um 13:32 Uhr
Hallo, ich bin gerade nach Rendsurg gezogen was Anfang 6. Monat natürlich einen Arzt- und Hebammenwechsel bedeutet. Außerdem weiß ich nicht wie gut das Krankenhaus hier ist (mein erstes Kind bekam ich im Städtischen...

Neu in München!! Antwort

romina_maria am 26.10.2011 um 17:18 Uhr
Hallo liebe Mamis! Gerade habe ich mein Studium beendet und bin mit meiner Tochter (5) nach München gezogen. Wir fühlen uns hier noch ein wenig einsam und suchen daher nette Mamis und Kinder zum Spielen,...

hilfe! wir sind neu in kita sachen und mein kleiner hat heute einen unfall gehabt Antwort

wiki130277 am 19.09.2014 um 00:09 Uhr
mein Sohn ist 3 .. bei abholung hat mir die erzieherin mitgeteilt, dass mein kleiner wurde sooooo stark von anderem kind umarmt, das er nicht das gegengewicht halten könnte und auf den rucken gefallen ist. .auf die...

Kinderzimmer neu streichen Antwort

kuschelklops am 16.07.2014 um 17:58 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Wir wollen demnächst das Kinderzimmer meiner 4-Jährigen neu streichen und jetzt überlege ich, ob ich sie die Farbe mit aussuchen lassen soll. Nachher nimmt sie nen quietschpink und mir schmerzen...

Kinderschuhe: Neu oder gebraucht? Antwort

flowerpower10 am 25.11.2010 um 10:35 Uhr
Ich habe mal eine Frage zum Thema Kinderschuhe. Würdet Ihr auch gebrauchte Kinderschuhe kaufen oder müssen die bei Euch immer neu sein. ich finde Kinderschuhe neu nämlich immer sehr teuer, dafür, dass die Kleinen da...