HomepageForenMamiKindNeu in München – kein Kigaplatz – suche Spielkameraden für meinen Sohn (5)

Solenzara

am 06.01.2013 um 11:35 Uhr

Neu in München – kein Kigaplatz – suche Spielkameraden für meinen Sohn (5)

Hallo, wir sind gerade nach München Solln gezogen und leider sieht es mit den Kindergartenplätzen sehr schlecht aus. Solange ich warte und hoffe, bin ich auf der Suche nach Spielkameraden für meinen Sohn, der im Februar 5 wird. Wer hat Lust sich zutreffen oder hat Tipps für mich. Ich habe auch noch eine knapp 8jahrige Tochter, die trifft natürlich Kinder in der Schule. Mein Sohn ist andere Kinder gewohnt und freut sich auf neue Freunde. Er spricht ebenso englisch falls da jemand dabei wäre? Bitte helft uns, er langweilt sich so! Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neu in München!! Antwort

romina_maria am 26.10.2011 um 17:18 Uhr
Hallo liebe Mamis! Gerade habe ich mein Studium beendet und bin mit meiner Tochter (5) nach München gezogen. Wir fühlen uns hier noch ein wenig einsam und suchen daher nette Mamis und Kinder zum Spielen,...

Welche Kinderinliner für meinen kleinen(5) Antwort

danisahne68 am 20.06.2013 um 17:33 Uhr
Welche Kinderinliner soll ich für meinen kleinen Sohn mit 5 Jahren kaufen? Hab mir 2 rausgesucht die mir gefallen würden, aber ich kenn mich da zu wenig aus........

Wo kann ich meine 15 Monate alte Sohn, in Ulm Neu-Ulm spielen bringen? Antwort

mari_7 am 08.01.2013 um 12:42 Uhr
Hallo liebe Mamis, wir wohnen in Neu-Ulm seit 6-Monaten und ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Unsere Kleine Alexander ist 15 Monate Alt, er spielt gerne mit andere Kinder, aber leider kennen wir hier...

Spenden beantragen anfragen für kath. KiGa in München WO??WER?? Antwort

filimkiz70 am 29.04.2011 um 11:25 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach Firmen die uns mit Geldspenden oder Sachspenden helfen, den Gartenbereich des KiGartens in Olympiadorf in München zu erneuern. Das Spielgerüst musste leider durch Baupfusch, was zu...

Wo bekomme ich für meinen Sohn eine gute Vormittagsbetreuung bzw. Spielkreis? Antwort

Gabmam am 10.01.2012 um 22:54 Uhr
Ich suche für meinen zweijährigen Sohn eine Vormittagsbetreuung bzw. Spielkreis im Raum Groß-Gerau.Kann schon zweimal die Woche sein. Was ich bis jetzt gefunden habe, sagt mir nicht zu,da die meisten Anbieter ziemlich...