HomepageForenMamiKindNeu in Rendsburg

Solskin

am 18.11.2011 um 13:32 Uhr

Neu in Rendsburg

Hallo,
ich bin gerade nach Rendsurg gezogen was Anfang 6. Monat natürlich einen Arzt- und Hebammenwechsel bedeutet. Außerdem weiß ich nicht wie gut das Krankenhaus hier ist (mein erstes Kind bekam ich im Städtischen in Kiel).
Was wisst ihr über die FÄ Stehr-Watermann? Und welche Hebamme könnt ihr empfehlen – gerne Homöopathin? Und hat jemand Erfahrungen im Krankenhaus gemacht?
Außerdem würde ich gerne eine Krabbelgruppe besuchen oder gründen, falls es keine private gibt. Mein Kind ist 1 Jahr alt. Weiß jemand was darüber oder hat Lust sich regelmäßig mit uns zu treffen?
Ich kenne mich noch gar nicht in RD aus und habe hier auch keinen Anschluß, weshalb ich froh wäre – besonders für meinen Zwerg – neue Familien kennen zu lernen!
Viele Grüße,
solskin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neu in Kiel Antwort

saisaso am 22.06.2012 um 16:12 Uhr
Hallo Wir sind frisch nach Kiel Dietrischdorf gezogen. Ich mit meine Mädels (3-5-10) Wir suchen neue Freunde und natürlich ganz viele Tips was man in Kiel außer der Kieler woche noch so alles unternehmen kann....

Neu in München!! Antwort

romina_maria am 26.10.2011 um 17:18 Uhr
Hallo liebe Mamis! Gerade habe ich mein Studium beendet und bin mit meiner Tochter (5) nach München gezogen. Wir fühlen uns hier noch ein wenig einsam und suchen daher nette Mamis und Kinder zum Spielen,...

hilfe! wir sind neu in kita sachen und mein kleiner hat heute einen unfall gehabt Antwort

wiki130277 am 19.09.2014 um 00:09 Uhr
mein Sohn ist 3 .. bei abholung hat mir die erzieherin mitgeteilt, dass mein kleiner wurde sooooo stark von anderem kind umarmt, das er nicht das gegengewicht halten könnte und auf den rucken gefallen ist. .auf die...

Wo kann ich meine 15 Monate alte Sohn, in Ulm Neu-Ulm spielen bringen? Antwort

mari_7 am 08.01.2013 um 12:42 Uhr
Hallo liebe Mamis, wir wohnen in Neu-Ulm seit 6-Monaten und ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Unsere Kleine Alexander ist 15 Monate Alt, er spielt gerne mit andere Kinder, aber leider kennen wir hier...

Neu in München - kein Kigaplatz - suche Spielkameraden für meinen Sohn (5) Antwort

Solenzara am 06.01.2013 um 11:35 Uhr
Hallo, wir sind gerade nach München Solln gezogen und leider sieht es mit den Kindergartenplätzen sehr schlecht aus. Solange ich warte und hoffe, bin ich auf der Suche nach Spielkameraden für meinen Sohn, der im...