HomepageForenMamiKindNiedersächsisches Kita Gesetz

pittiplatsch80

am 05.04.2013 um 11:01 Uhr

Niedersächsisches Kita Gesetz

Hallo Mamis,

ich hab mal eine Frage zum Thema “niedersächsisches Kit gesetz”. Was denkt ihr über die Änderungen, die heute in Kraft getreten sind.

Viele Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kita jause Antwort

Kullerkeks82 am 24.02.2014 um 15:29 Uhr
Hallo ich habe mal eine frage an die Mütter wo die kinder für 4 stunden in die kita gehen. was gibt ihr euren Mäusen mit, was sie denn als 2 Frühstück im kindergarten esse . unser geht nur für 4 stunden hin. BITTE...

Inklusion KITA Antwort

SybilleWindel am 24.05.2012 um 21:25 Uhr
Hi ihr. Ich höre in letzter Zeit immer mehr von Inklusion in Kita, Kindergarten und Schule. Alle scheinen das für eine gute Sache zu halten. Aber was bedeutet das eigentlich? Ich bin schon soweit, dass eine Inklusion...

Was kostet eine Kita? Antwort

baldmamanr1 am 28.02.2011 um 10:06 Uhr
Hallo, hab grad in dem Thread über Privatschulen ein bisschen was über Kita-Gebühren gelesen. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr dafür so bezahlt? Was kostet eine Kita, worauf muss ich mich da einstellen? Danke...

Genervt von Kita Antwort

kiwu2 am 03.12.2013 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mich gerade mal auskotzen. Die Erzieherin von meiner großen Tochter hat mir vorhin beim abholen gesagt das Laila zu wenig Urlaub dieses Jahr hatte. Sie sei erschöpft und sehr laut. Hallo Ich...

KiTa ab wann? Antwort

bellISAma am 12.12.2011 um 12:06 Uhr
Hi Mamis :) sagt mal, ab wann habt ihr Eure Kleinen in die KiTa gesteckt und warum? Ich bin ja wieder schwanger und hätte Zeit mich weiter um meinen Sohnemann den ganzen Tag zu kümmern. In der KiTa würde er aber in...