HomepageForenMamiKindOhrlöcher

flo03072007

am 16.07.2011 um 23:55 Uhr

Ohrlöcher

wo habt ihr euren Mäusen Ohrlöcher stechen lassen(tattoostudio usw.)? Denn meine Maus möchte gerne welche. und wie war es mit den schmerzen bei euern kids hinterher?

Danke für die Antworten im vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nibo81 am 17.07.2011 um 23:09 Uhr

    Der HNO-Arzt macht es ab 1Jahr darunter eigentlich nicht

    0
  • von PAMPSJDAN am 17.07.2011 um 20:23 Uhr

    Das kann man auch in manchen Frisurstudios machen lassen.

    0
  • von Mausemama85 am 17.07.2011 um 20:04 Uhr

    Ab wann kann man eigentlich Ohrlöcher stehen lassen? Danke für die Antwort. lg

    0
  • von Nibo81 am 17.07.2011 um 01:56 Uhr

    Ich habe meinen Kindern bei unserem HNO-Arzt stechen lassen, meine Kinder waren ganz tapfer haben nur einmal kurz gezuckt und natürlich bei drehen und säubern musste ich versprechen gaaaanz vorsichtig zu sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ohrlöcher bei Kindern Antwort

wischi_waschi am 21.07.2014 um 12:04 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage. Meine Tochter (4) geht in den Kindergarten und dort haben nun zwei von ihren Freundinnen Ohrlöcher gestochen bekommen. Natürlich möchte sie jetzt auch gerne welche. Meine...

Haben eure Mädchen Ohrlöcher? Antwort

Kleiner_Zwerg am 12.09.2011 um 13:38 Uhr
Hey, ich selbst hab schon als Baby Ohrlöcher bekommen (kann mich auch an nichts erinnern), hab das bei meiner Tochter aber nicht machen lassen. Jetzt überlege ich aber doch, ob man nicht schon welche machen lassen...

Meine Tochter hat mit 3Jahren Ohrlöcher Antwort

sternchen5 am 18.07.2013 um 14:32 Uhr
Hallo Mamis, ich bin sooooooooooo sauer auf meine Schwester... sie nervt mich jedesmal wenn sie mich besuchen kommt. Heute hat sie Lisa von dem Kindergarten abgeholt. Sie ist mit ihr in die Stadt gefahren und hat...

Und genau deswegen "NICHT" Ohrlöcher bei Kleinkindern. Antwort

Reni1981 am 10.09.2012 um 22:48 Uhr
Habe gerade den Bericht bei Extra gesehen und mich schüttelt es jetzt noch. Und fürdie,die immer noch der Meinung sind das es ok, ist. Hier ein paar nette Videos in denen Babies und auch Kleinkinder jämmerlich...

Ist es zu früh für Ohrlöcher? Antwort

mamma_mia25 am 07.06.2011 um 12:44 Uhr
Meine Tochter wird im August zwei Jahre alt. Schon zu ihrem ersten Geburtstag haben mir Freunde Ohrringe für sie geschenkt. Aber mit einem Jahr fand ich das arg früh für Ohrlöcher. Jetz überlege ich ob ich ihr...