HomepageForenMamiKindOnline Nachhilfe

Sieglinda

am 26.05.2014 um 16:56 Uhr

Online Nachhilfe

Habt ihr Erfahrung mit Online Nachhilfe? Also, Nachhilfe, die ausschließlich online stattfindet? Über Lehrfilme und Chats etc.? Hat das bei euch etwas gebracht oder hat es gar nicht geholfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nellie2014 am 26.05.2014 um 17:13 Uhr

    Also ich denke sowas bringt nur etwas wenn man schon etwas älter ist und sich selbst motivieren kann. Für Schulkinder in der Unterstufe ist Online Nachilfe meiner Meinung nach nicht geeignet, weil sie sich zu leicht ablenken lassen. Vor allem wenn sie am PC sitzen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nachhilfe gesucht Antwort

Hammerer am 01.12.2013 um 11:21 Uhr
Hallo Ich habe mich als Mann hier verirrt. Ich suche für meine Tochter Theresa dringend in Ansbach eine Nachhilfe für Mathe in der 10 Klasse Realschule. Sie ist 16 Jahre, sehr aufgeschlossen und freundlich. Sie...

Private Nachhilfe Kosten Antwort

Sabrina2341 am 24.04.2012 um 14:23 Uhr
Hey! Habt ihr Erfahrung mit Angeboten für private Nachhilfe? Kosten die mehr als andere? Ich hab in letzter Zeit so viel von privater Nachhilfe gehört, das hört sich exklusiv an…

Nachhilfe auf Youtube? Antwort

strawberry40 am 14.04.2014 um 10:22 Uhr
Hei ihr! Ich habe erfahren, dass man sich auch auf Youtube Videos von "Nachhilfelehrern" angucken kann. Das ist dann sozusagen wie ein Lernfilm. Teilweise kostet das aber leider auch Geld (nicht so viel wie eine...

Nachhilfe in den Ferien? Antwort

Schleifchen2 am 28.07.2011 um 12:06 Uhr
Hallo, bei uns sind ja im Moment Sommerferien und meine Knirpse sind zu Hause. Leider hat meine Große Probleme mit Mathe….und hatte jetzt die ganze Zeit Nachhilfe! Mit der Nachhilfe wird es jetzt auch langsam...

Nachhilfe Englisch - welches Modell? Antwort

MilliMami am 05.08.2014 um 10:05 Uhr
Hallo Mamas, meine Tochter hat aktuell ein paar Probleme mit Englisch, Sprachen liegen ihr glaub ich einfach nicht so. Aber da gerade Englisch ja schon wichtig ist und sie mit ihren 12 Jahren langsam aber sicher...