HomepageForenMamiKindPiniata selber machen?

nellie2014

am 26.05.2014 um 17:00 Uhr

Piniata selber machen?

Hei ihr!
Meine Nichte hat bald Geburtstag und wir wollten ihr eine Piniata basteln. Ich und meine Schwester wissen nur leider überhaupt nicht, wie sowas geht, weshalb wir gerade etwas auf dem Schlauch stehen. Habt ihr sowas vielleicht schonmal gemacht und habt ein paar Tipps, wie man eine Piniata selber machen kann?
Vielen, vielen Dank schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pinata selber machen? Antwort

Sabine721 am 16.12.2012 um 13:05 Uhr
Huhu Mamis! Der Geburtstag meiner kleinen Tochter steht an und ich würde gerne eine Pinata selber machen. Weiß nur nicht genau, wie das geht und ob ich das überhaupt schaffe. Wisst ihr, wie man eine Pinata selber...

Essknete selber machen Antwort

Carinas_Wunschkind11 am 08.12.2012 um 10:33 Uhr
Hallo! Hat jemand von euch zufällig ein gutes Rezept zum Essknete selber machen? Ich dachte mir, es wäre eine schöne Idee zum fünften Geburtstag meines Sohnes, wenn wir gemeinsam mit seinen Kindergartenfreunden...

Geschenkpapier selber machen Antwort

JulesKitty am 19.12.2012 um 09:18 Uhr
Guten Morgen :) Ich hab die Tage auf einem Weihnachtsmarkt wunderschönes selbstgemachtes Geschenkpapier gesehen. Leider war das sehr teuer. Kennt eine von euch vllt eine Alnleitung mit der man Geschenkpapier...

Marmelade selber machen. Tipps? Antwort

FetteHenne81 am 09.07.2013 um 12:15 Uhr
Hi zusammen, heute stelle ich auch selbst mal eine Frage, sonst war ich eher eine stille Mitleserin. Ich würde gerne Marmelade selber machen, es gibt ja momentan so viel leckeres und frisches Obst zu kaufen. Wie macht...

Kuscheltiere selber machen Antwort

mamichrista am 07.10.2013 um 12:39 Uhr
Hi Mamis, ich möchte mit meinem neuen Hobby beginnen: Kuscheltiere selber machen! Ich wollte süße Figuren häkeln und könnt ihr mir zum Thema "Kuscheltiere selber machen!" coole Tipps geben?! Dankeschön!