HomepageForenMamiKindPostfach ist voll mit Mamilounge-Benachrichtigungen, obwohl niemand neu kommentiert hat

Rominette

am 22.10.2013 um 09:52 Uhr

Postfach ist voll mit Mamilounge-Benachrichtigungen, obwohl niemand neu kommentiert hat

Guten Morgen!

Geht es irgendwem hier noch so? Ich habe über 100(!) Nachrichten von der Mamilounge im Mailpostfach, dass gewisse beobachtete Beiträge neu kommentiert worden seien. Nach ca. 20 Stichproben habe ich aufgegeben, es zu kontrollieren, weil es sich um ALTE und vor allem um ÜBERHAUPT KEINE NEUEN Kommentare handelte! Wie kann das sein?

Viele Grüße

Rominette

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 22.10.2013 um 10:06 Uhr

    Ich hatte nur ein Mail bekommen und das war von einem Beitrag von 2012, den ich nie kommentiert habe :-)
    Aber so wies ausschaut wird eh schon dran gearbeitet..

    0
  • von Mamilounge_Team am 22.10.2013 um 09:59 Uhr

    Liebe Mamis,

    vielen Dank für den Hinweis! Da ist definitiv etwas schiefgelaufen. Unsere Programmierer arbeiten schon daran, den Fehler zu finden, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Vielen Dank für Euer Verständnis.

    Herzliche Grüße
    Euer Mamilounge-Team

    0
  • von tineytbaku am 22.10.2013 um 09:54 Uhr

    Meine sind auch von der gleichen Zeit

    0
  • von tineytbaku am 22.10.2013 um 09:54 Uhr

    Ok, dann bin ich nicht die einzige 😉

    Ich habe heute morgen auch nicht schlecht gestaunt, als ich mein Postfach aufgemacht habe :)

    0
  • von Rominette am 22.10.2013 um 09:53 Uhr

    Nachtrag: die Mails sind alle in der Uhrzeit von 2 bis 3 Uhr in der Nacht verschickt worden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex-Mann hat neu geheiratet und nichts gesagt Antwort

gokulino am 29.04.2011 um 10:38 Uhr
Hallo, gestern bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich bin gestern morgen zum Standesamt gefahren, um einen Auszug aus dem Familienstammbuch zu holen, wo unsere Scheidung drauf bestätigt wird, da ich das für die Geburt...

Wer von euch ist Mami und dabei voll berufstätig? Antwort

KaffeeTante36 am 27.07.2011 um 14:21 Uhr
Ich bin seit Anfang des Jahres wieder voll berufstätig und sehe meine Kinder daher nur noch am späten Nachmittag, bzw am Abend. Da ich in unserer Familie diejenige bin, die am meisten verdient, war es nochtwenig, dass...

hilfe! wir sind neu in kita sachen und mein kleiner hat heute einen unfall gehabt Antwort

wiki130277 am 19.09.2014 um 00:09 Uhr
mein Sohn ist 3 .. bei abholung hat mir die erzieherin mitgeteilt, dass mein kleiner wurde sooooo stark von anderem kind umarmt, das er nicht das gegengewicht halten könnte und auf den rucken gefallen ist. .auf die...

Wer hat Erfahrung mit Frühförderung? Antwort

Lillybe am 12.09.2014 um 09:51 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben! Mein Mäuserich ist jetzt 2 Jahre alt und geht seit kurzem in die Kita. Nun hatten wir das erste Entwicklungsgespräch und die Erzieherinnen haben erhebliche Defizite in Sprachentwicklung und...

Hat jemand Erfahrung mit Mukuviszidose... Antwort

bojuna am 05.08.2015 um 19:49 Uhr
Hallo (kurz) zum sachverhalt Mein Sohn (5jahre) hatte gestern zum zweiten mal einen schweisstest da der erste sehr grenzwertig war und der jetzt auch..es wurde auch rachenabstrich,röntgenbild und stuhl eingeschickt...