HomepageForenMamiKindPrivate Kinderflohmarkt

Angelina07

am 30.04.2012 um 12:14 Uhr

Private Kinderflohmarkt

Hab einen mittlerweile fast 10jährigen Sohn Einzelkind, alle Spielsachen neu u erster Hand. wer hat Lust für ein paar Euros Kisten abzuholen mit CDs Lernspielen 1.-4-Klasse Habbaspiele zum teil orginalverpackt. Wir brauchen Platz will mich nicht auf prof. Flohmarkt stellen Möchte gerne das Sachen an liebevolle Hände weitergegeben werden
Infos unter Centrum Ganzheitlichkeit 06103-45394 ruf zurück

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Private Grundschule? Antwort

minzmama am 27.02.2013 um 17:28 Uhr
Hey ihr Lieben, ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, euer Kind auf eine private Grundschule zu schicken. Meine Schwiegermutter liegt mir die ganze Zeit damit in den Ohren, dass ich Lara in eine private...

Private Nachhilfe Antwort

IsaWR am 26.04.2012 um 19:02 Uhr
Huhu! Eine Bekannte von mir sucht private Nachhilfe für ihr Kind. Weiß hier zufällig jemand, wo man da am besten sucht? Glg

Private Nachhilfe Kosten Antwort

Sabrina2341 am 24.04.2012 um 14:23 Uhr
Hey! Habt ihr Erfahrung mit Angeboten für private Nachhilfe? Kosten die mehr als andere? Ich hab in letzter Zeit so viel von privater Nachhilfe gehört, das hört sich exklusiv an…

Unsere private Krabbelgruppe aus Bamberg sucht Verstärkung! Antwort

Neuinbamberg am 24.08.2013 um 22:28 Uhr
Wenn Ihr Lust auf gemeinsame Unternehmungen sowie unterschiedliche Aktivitäten mit anderen Eltern habt, meldet Euch bei uns. Weitere Infos gibt es unter krabbeln2013@gmail.com

Private Kita/Kindergärten um Streiks zu umgehen? Antwort

coffeeFee am 17.04.2015 um 17:21 Uhr
Hallo zusammen! Mein Kleiner ist erst 2 und ich will noch eine Weile zu Hause bleiben, aber unendlich lang wird es ja jetzt nicht mehr dauern, bis er in den Kindergarten kommt. Wir haben hier auch einen ganz guten...