HomepageForenMamiKindPuppen für Kleinkinder

proudmami25

am 22.04.2014 um 10:23 Uhr

Puppen für Kleinkinder

Hallo, liebe Mamas!
Meine Kleine (2) soll demnächst ihre erste richtige Puppe bekommen. Bisher hatten wir eher diese Stofftierpuppen, aber sie wünscht sich jetzt eine richtige. Habt ihr eine Ahnugn welche Puppen für Kleinkinder am besten sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Meine_Herrin am 28.04.2014 um 10:45 Uhr

    Unsere wird zu ihren zweiten Geburtstag nächsten Monat eine bekommen und wir haben uns jetzt für eine Haba-Puppe entschieden.
    Welche es genau wird, das wissen wir noch nicht, aber wir wollten auf alle Fälle eine Stoffpuppe.

    0
  • von papercut28 am 28.04.2014 um 10:17 Uhr

    Ach wie schön, Puppen für Kleinkinder. Ich habe meine erste Puppe geliebt. Habe sie immer noch. Das ist schon was ganz besonderes.

    0
  • von proudmami25 am 23.04.2014 um 09:57 Uhr

    Danke schonmal! Wir gehen heute mal ins Kaufhaus und lassen uns bberaten, welche Puppen für Kleinkinder geeignet sind. Vielleicht verliebt meine Prinzessin sich ja direkt in eine. -ich kann mich noch an meine erste Puppe erinnern, die war etwas ganz besonderes. Hoffe, dass es meiner Tochter genauso geht!

    0
  • von Lulibu33 am 22.04.2014 um 10:48 Uhr

    Also ich würde natürlich erstmal überlegen, was du dir da ungefähr für eine Puppe vorgestellt hast (Eher sowas wie Baby-Born oder eine “Erwachsene” Puppe). Es gibt auf jeden Fall eine unglaubliche Auswahl, weswegen ich dir auch empfehlen würde, dich beraten zu lassen! 😀

    0
  • von butterblume1986 am 22.04.2014 um 10:36 Uhr

    Hallo erstmal, also in Kaufhäusern mit einer Spielzeugabteilung oder in Kinderspielwarengeschäften gibt es spezielle Puppen, worauf auf der Packung “meine erste Puppe” steht.Und auf die Alterempfehlung kann da geachtet werden. man kann sich aber auch von der Verkäuferin beraten lassen (jedoch da die Preise beachten). Es gibt zb. eine bei Kaufhof(falls du so etwas hast)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spielideen für Kleinkinder Antwort

proudmami25 am 17.04.2014 um 17:42 Uhr
Hallo Mamas! Ich habe das Gefühl, dass sich meine kleine 2-jährige Maus ein bisschen langweilt in der Kindergartenpause. Habt ihr ein paar schöne Spielideen für Kleinkinder? Gerne auch Sachen für draußen. Vielen Dank...

snacks für kleinkinder Antwort

melli_84 am 10.08.2012 um 09:04 Uhr
hallo ihr lieben,heute dreht sich meine frage mal wieder rund ums kind.und zwar ist nächsten mittwoch zuckertütenfest in der gruppe meines kleinen sohnes.sie kommen noch nicht in die schule,wechseln aber von der...

Tolle Bücher für Kleinkinder Antwort

naschnasch am 06.12.2011 um 17:24 Uhr
Hey, ich wollte mal fragen, ob Ihr ein paar tolle Bücher für Kleinkinder (so 3-5 Jahre) kennt? Ich verschenke am Liebsten Bücher an die Kleinen in meinem Freundeskreis und kann daher immer Empfehlungen gebrauchen....

Werkbank für Kleinkinder Antwort

kaffeesuchtii am 28.02.2013 um 09:23 Uhr
Hallo ihr! Habt ihr Erfahrungen mit einer Werkbank für Kleinkinder? Im Internet gibt es eine total süße Miniatur-Werkbank. Für Kleinkinder ist soetwas doch bestimmt toll, oder? Allerdings kostet diese Werkbank kanpp...

Spiele für Kleinkinder Antwort

nellie2014 am 26.03.2014 um 11:31 Uhr
Hei ihr Lieben! Die Tochter meiner Schwester feiert jetzt ihren 4ten Geburtstag und ihre Mama sucht noch fleißig Iden für Mögliche Spiele für die Kleinkinder. Habt ihr ein paar Ideen? Ich kenne nur Topfschlagen.....