HomepageForenMamiKindRegenschirm

mamichrista

am 09.10.2013 um 15:44 Uhr

Regenschirm

Hallo,
welcher Regenschirm ist besser für Kinder:
Ein ganz normaler Regenschirm oder ein zum zusammen klappen?

DANKE^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von herryhermine am 09.10.2013 um 17:41 Uhr

    Ich finde den ganz normalen Schirm für Kinder besser, da der andere schneller kaputt gehen kann und das Kind sich verletzten kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinder lernen Antwort

Larissasa2 am 24.04.2012 um 07:37 Uhr
Hallo! Welcher Methode ist am besten für Kinder zum Lernen? Eine Freundin und ich sind uns uneinig, ob man die Kleinen besser einfach auswendiglernen lässt, oder ob, zum Beispiel, eine interaktive Software schöner...

Hallowen?!?! Antwort

Sabine79 am 27.10.2011 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie sieht es denn bei euch aus. Macht ihr eine Hallowen-Party für eure Kinder oder feiert ihr es???? Gehen eure Kinder um die Häuser?? Oder macht ihr garnichts und es ist ein normaler Tab bei euch???

Skiurlaub für Kinder Antwort

KatharinaQWE am 06.03.2012 um 15:33 Uhr
Hallo liebe Mamis, wo finde ich denn passende Informationen zum Thema Skiurlaub für Kinder? Ich würde gerne mit meinen Kleinen in den Schnee fahren und dort natürlich dann auch Ski fahren. Ich dachte ich poste das mal...

Froop für Kinder? Antwort

Quarentaytres am 01.02.2012 um 15:02 Uhr
Kann man einem Kind wirklich guten Gewissens Froop geben? Das ist ja schon ganz schön süß und sicher nicht gesund, da ist ein normaler Joghurt bzw. Fruchtzwerg doch besser, oder?

Sonnenschutz für die Kleinen! Antwort

claudinez9 am 21.05.2013 um 12:30 Uhr
Hallo liebe Muttis, welchen Sonnenschutz benutzt ihr für eure Kinder? Es geht ganz bald in den Urlaub und ich hab noch keine Ahnung welcher Sonnenschutz für unseren Kleinen gut ist. Es gibt so viel Auswahl in der...