HomepageForenMamiKindReinigungsmittel/Kinder

Landkatze

am 19.07.2016 um 18:56 Uhr

Reinigungsmittel/Kinder

Hallo liebe Mamas (und welche die es werden wollen).

Habt ihr den Gebrauch bestimmter Haushaltsreinigungsmittel wegen euer Kinder geändert, oder macht ihr da keine Unterschiede?

Antworten



  • von Meine_Herrin am 22.07.2016 um 09:19 Uhr

    Nein, ich habe eh nur wenige Putzmittel, für das meiste nehme ich Essig und die wenigen sind ausser Reichweite.

  • von saftschorle am 20.07.2016 um 13:03 Uhr

    Hallo! Wenn ich auf die Kinder meiner Nachbarin und guten Freundin aufpasse (sie schlafen auch öfter mal da) dann stelle ich alle Putzmittel und Chemikalien die normalerweise im Schrank unter der Spüle stehen hoch auf den Schrank sodass sie nicht drankommen können. Aber meine Gewohnheiten ändere ich eigentlich nicht.

Ähnliche Diskussionen

Kinder Pingui Antwort

baerchenmama am 25.02.2011 um 10:22 Uhr
Hallo Mamis! Wie viel Kinder Pingui dürfen eure Kinder essen? Unser Nachbar, Jonas (7), war am Samstag bei uns und ich hab ihm erlaubt 2 Kinder Pingui zu essen. Das hat er seiner Mama erzählt und sie hat gestern...

Gehörschutz für Kinder Antwort

JulesKitty am 04.01.2013 um 09:40 Uhr
Huhu! Wo bekommt man einen Gehörschutz für Kinder? Wir wollen am Wochenende meinen Bruder besuchen und den Bau seines Hauses besichtigen. Da die auch am Wochenende da schaffen, habe ich Sorgen, dass es für Darren zu...

Macht Cola Kinder hyperaktiv? Antwort

muttimausi am 21.07.2011 um 12:58 Uhr
Hallo ihr, Felix hat auf einem Geburtstag Cola getrunken und dannach war er total aufgedreht. Macht Koffein Kinder wirklich hyperaktiv? Ist es schlimm, dass mein Kind Cola getrunken hat? Kann das irgendwelche...

Nackenrolle für KInder? Antwort

Sommerkindlein am 13.07.2011 um 14:04 Uhr
Hey, fahren jetzt bald in Urlaub und es wir eine etwas längere Fahrtzeit. Jetzt hab ich überlegt ob ich Joshua nicht eine Nackenrolle holen soll, dmait er schön schlafen kann. Aber irgendwie zweifel ich noch, ob...