HomepageForenMamiKindReinigungsmittel/Kinder

Landkatze

am 19.07.2016 um 18:56 Uhr

Reinigungsmittel/Kinder

Hallo liebe Mamas (und welche die es werden wollen).

Habt ihr den Gebrauch bestimmter Haushaltsreinigungsmittel wegen euer Kinder geändert, oder macht ihr da keine Unterschiede?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Meine_Herrin am 22.07.2016 um 09:19 Uhr

    Nein, ich habe eh nur wenige Putzmittel, für das meiste nehme ich Essig und die wenigen sind ausser Reichweite.

    0
  • von saftschorle am 20.07.2016 um 13:03 Uhr

    Hallo! Wenn ich auf die Kinder meiner Nachbarin und guten Freundin aufpasse (sie schlafen auch öfter mal da) dann stelle ich alle Putzmittel und Chemikalien die normalerweise im Schrank unter der Spüle stehen hoch auf den Schrank sodass sie nicht drankommen können. Aber meine Gewohnheiten ändere ich eigentlich nicht.

    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub Kinder Antwort

Monabald3 am 25.02.2012 um 09:35 Uhr
Hi Mamis, wie handhabt ihr das eigentlich, wenn es um das Thema Urlaub (Kinder Urlaub) geht? Verreist ihr in ein Kinder Hotel, oder mietet ihr euch eine Ferienwohnung? Bin ganz gespannt wie ihr das macht mit dem...

Kinder Schauspieler Antwort

Sandra_PEK am 24.05.2012 um 08:59 Uhr
Hallo, meine Nichte will später mal unbedingt Schauspielerin werden. Meine Schwester überlegt jetzt, ob sie mit ihr mal zu einem Casting gehen sollte. Die Kleine ist 6 und schon recht weit für ihr Alter. Trotzdem bin...

Kinder Pingui Antwort

baerchenmama am 25.02.2011 um 10:22 Uhr
Hallo Mamis! Wie viel Kinder Pingui dürfen eure Kinder essen? Unser Nachbar, Jonas (7), war am Samstag bei uns und ich hab ihm erlaubt 2 Kinder Pingui zu essen. Das hat er seiner Mama erzählt und sie hat gestern...

Leistungssport Kinder Antwort

Carinarina1 am 24.05.2012 um 15:31 Uhr
Hi ihr Lieben! Was haltet ihr von Leistungssport für Kinder? Ich finde das ja ein bisschen übertrieben. Klar ist es für die kleinen schön mal bei einem Wettkampf mit zu machen oder so. Aber richtiger Leistungssport?...

Wieviele Kinder? Antwort

JosefineF am 15.12.2011 um 13:14 Uhr
Habt ihr nur ein Kind oder mehrere? Und bei einem Kind, denkt ihr, es ist zu sehr verwöhnt oder wie handhabt ihr das? Bei meiner Tochter kommt jetzt schon so langsam die "Diva" hervor...