HomepageForenMamiKindRezepte für Kinderpunsch?

Jojo27

am 09.04.2014 um 13:30 Uhr

Rezepte für Kinderpunsch?

Hei ihr Lieben!
Der Mai kommt auf uns zu und ich plane eine Feier zum “Tanz in den Mai”. Ich bin absluter Fan von Maipunsch und möchte natürlich auch für Kids etwas ähnliches anbieten. Habt ihr Ideen für leckere Rezepte für Kinderpunsch? Wenn ja: Wärt ihr so lieb sie mir zu verraten 😉 ?

Liebe Grüße und Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PandoraB am 09.04.2014 um 18:08 Uhr

    Ich habe letztens einen Kinderpunsch für die Geburtstagsparty meiner kleinen Nichte gemacht: Ich habe 3 Liter Kirschtee gekocht und den mit einem Liter Orangensaft und einem Liter Kirschsaft gemischt. Da rein habe ich bunte Gummibärchen gegeben, die saugen sich voll und sehen dann richtig lustig aus. Orangenscheiben tuns natürlich auch. Viel Spaß am 1. Mai!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezepte für Kindergeburtstagstorte Antwort

Bunny663 am 22.04.2014 um 12:01 Uhr
Hei ihr Lieben! Der Sohn meines Bruders hat jetzt bald Geburtstag und wünscht sich von mir eine Torte! Ich will ihn natürlich mit einer ganz besonderen überraschen und bin deswegen gerade auf der Suche nach ein paar...

Kochbücher für Kinder – Die besten Rezepte? Antwort

poppyfloppy75 am 15.08.2010 um 14:21 Uhr
Hallo Mammies. Ich wollte mal gerne eure besten Rezepte aus den Kochbücher für Kinder erfragen? Ich möchte gerne eigene Kochbücher für Kinder erstellen, also ich möchte die Kochbücher für Kinder nicht verkaufen oder...

Rezepte für Kinder - Ideen gesucht Antwort

roterflitzer92 am 12.08.2010 um 18:47 Uhr
Heyho! Ich suche Rezepte für Kinder. Habt ihr ein paar gute Ideen? Welche Rezepte für Kinder habt Ihr schon selbst ausprobiert? Nehmt Ihr Euch die Rezepte aus dem Internet oder gibt es gute Rezepte für Kinder-Bücher?...

Leckere Pausenbrot Rezepte Antwort

Honigmelone7 am 28.07.2014 um 13:10 Uhr
Hallo Mamas, bei uns sind aktuell zwar Sommerferien, aber ich dachte, ich frag trotzdem schon mal fürs kommende Schuljahr nach. Meine Tochter hat inzwischen schon immer ziemlich langen Unterricht und natürlich...

Rezepte für Babybrei ab 10. Monat Antwort

AnniEngelchen am 20.03.2012 um 20:07 Uhr
Ich bin auf der Suche nach Breirezepten für meine 11 1/2 Monate alte Tochter. Die Kleine hat leider noch keinen einzigen Zahn und kann daher noch nicht allzu viel kauen. Ein bisschen kann sie schon mit ihrer...