HomepageForenMamiKindRitterburg Spielzeug

mysonrocks

am 02.06.2014 um 12:08 Uhr

Ritterburg Spielzeug

Hallo, ihr Lieben!
Mein Kleiner wird nächste Woche 4 und ich würde ihm gerne eine Ritterburg + Spielzeug und Zubehör schenken. Ist das ab dem Alter schon was? Er hat sich auf jeden Fall schon länger eine gewünscht, seitdem er bei einem Freund aus dem Kindergarten damit gespielt hat. Der hat eine von Playmobil, aber ich überlege, vielleicht eine aus Holz zu holen. Was meint ihr? Spielen eure Kleinen auch schon mit einer Ritterburg? Spielzeug ist ja immer so eine Geschmackssache und ich möchte zum Geburtstag schon etwas holen, das ihm auch gefällt und womit er gerne spielt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pfingstrose_2 am 02.06.2014 um 16:16 Uhr

    Mein Sohn ist auch vier Jahre alt und hat eine ganz tolle Ritterburg aus Holz. Die ist ganz unbedenklich. Mit Playmobil hingegen lasse ich ihn noch nicht so gern spielen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sinnvolles Spielzeug Antwort

Kekepania am 24.06.2014 um 18:30 Uhr
Hallo Mamis, Matthis ist nun 2 Jahre und 3 Monate alt und ich frage mich, welches Spielzeug für ihn interessant wäre und v. a. sinnvoll. Zeitweise hat er viele Puzzle gemacht - das fand ich sinnvoll wegen Motorik...

3 Jahrer zerstört Spielzeug Antwort

HoneyLina am 24.07.2014 um 21:30 Uhr
Hallo Mamis Ich bin gerade sauer, traurig und frage mich einfach nur warum? Mein Sohn hat (hatte) so ein Buch mit Faltbildern (so ein Lernbuch). Er guckt es sich auch super gerne an. Kommt oft zu mir damit und...

Geschlechtsspezifisches Spielzeug? Antwort

LadyPogona am 28.02.2013 um 10:12 Uhr
Hi ihr Lieben mich würde interessieren, wie ihr das so macht mit dem spielzeug... kauft ihr vorzugsweise dem mädchen puppen und den jungs werkzeug? ich frage das vollkommen wertfrei, einfach weil es mich...

Spielzeug Bauernhof? Antwort

Flinkefliege68 am 10.06.2014 um 15:29 Uhr
Hat jemand einen schönen Spielzeug Bauernhof für seine Kinder, den er weiterempfehlen kann? Ich suche einen Spielzeug Bauernhof, der schon für kleine, aber auch etwas ältere Kinder geeiggnet ist, da ich eine...

Spielzeug-Markt? Antwort

ZahniTante77 am 02.07.2010 um 19:33 Uhr
Hallo ihr Mamies, ich möchte mal neues Spielzeug für meine Kinder kaufen. Unser Spielzeug ist schon recht alt und abgenutzt. Eine Bekannte hattemir erzählt, dass sie ihr Spielzeug immer auf Spielzeug-Märkten kauft. Wo...