HomepageForenMamiKindRoter Ausschlag an beiden Armen

Madame_Paris

am 06.05.2014 um 10:48 Uhr

Roter Ausschlag an beiden Armen

Hallo. Mein sechsjähriger Sohn hat am Wochenende viel draußen gespielt und seit gestern einen seltsamen rötlichen Ausschlag an beiden Armen. Er weiß nicht, woher der kommen könnte und sagt, es juckt nicht und tut auch nicht weh, aber etwas Sorgen mache ich mir doch, da der Ausschlag immer noch da ist. Meint ihr, ich sollte mit ihm lieber einen Arzt aufsuchen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamanina12 am 06.05.2014 um 10:51 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall vorsichtshalber zu einem Arzt gehen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Extrem Wunder Po + leichter Ausschlag an den Händen -> was könnte das sein? Antwort

Rominette am 05.08.2012 um 21:59 Uhr
Meine Tochter (17 Monate) hat seit 3 Tagen immer wieder einen extrem Wunden Po. Meist wird es tagsüber schlimmer, vor allem nach dem Stuhlgang und bessert sich dann im Laufe des Tages wieder. Am nächsten Tag geht es...

Schlimmer Ausschlag Antwort

Biene78 am 05.09.2014 um 12:45 Uhr
Hallo liebe Mamis, meine 3jährige Tochter leidet seit Dienstag an einem quaddeligen Ausschlag. Ganz schlimm war es am Bauch und Rücken. Gestern war es nun etwas besser. Heute morgen sind nun erneut Quaddeln...

Ausschlag von Antibiotika oder Röteln? Antwort

Julia1976 am 12.04.2011 um 09:58 Uhr
Hilfe, Luca geht seit gestern Nachmittag gepunktet durch die Gegend. ;-) Er hatte letzte eine eitrige Mittelohrentzündung mit sehr hohem Fieber und musste Antibiotika nehmen. Soweit so gut; die Ohren schmerzen nicht...

Ausschlag - was könnte das sein? Antwort

BW_Nudel am 13.06.2015 um 22:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Kleiner (bald 22 Monate) hat schon seit Wochen einen gleichbleibenden Ausschlag am Oberschenkel. Es scheint nicht zu jucken und wird auch nicht größer, geht aber auch nicht weg. Ich habe...

3 Jähriger knibbelt und knabbert an Fingernägel -.- Antwort

HoneyLina am 20.09.2014 um 20:53 Uhr
Hii nochmal. Ich hab gleich noch ein Problem. Mein Sohn knibbelt und knabbert wenn er Nervös ist an den Fingernägeln. Seid er im Kindergarten ist, ist das schlimmer geworden. Gerade in so Momenten wo er in die...