HomepageForenMamiKindSauber werden. Pippi :) Groß :( wie habt ihr das gemacht?

HoneyLina

am 11.03.2014 um 11:57 Uhr

Sauber werden. Pippi :) Groß :( wie habt ihr das gemacht?

Hallo ihr lieben

Mein Sohn sagt immer schön bescheid, wenn er Pippi muss. Das klappt echt super. Zuhause braucht er auch eigentlich keine Pampers mehr. Halt nur zum Schlafen vorsichtshalber.

Nur sagt er nie bescheid wenn er groß muss. :( Langsam fängt es an mich echt zu nerven. Vorallem ist es echt unschön ihm einen bekackten Schlupper auszuziehen.

Wie habt ihr das gemacht?

Lg Alina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KJAL am 12.03.2014 um 07:06 Uhr

    ich habe schon mal davon gehört, das es kinder gibt, die bei der einen sache bescheid geben und bei der anderen sache nicht. aber habe geduld, es wird schon. meinem sohn habe ich mit 2,5 jahren die pampers weg genommen und ihm gezeigt wo er sein geschäft erledigen soll. hatten vorher viele male ausprobiert. es hat geklappt, sogar nachts. von heut auf morgen. aber nicht jedes kind ist so und egal wie du es findest, es ist dein kind und du bist es doch schon gewohnt ihm sein pippi und kacki weg zu machen. lass ihm einfach zeit, er wird es schon von ganz allein erledigen. hab einfach geduld mit dem zwerg. wenn du ihn stresst dauert es noch länger. ganz ruhig bleiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sauber werden: Wie sollen Kinder sauber werden? Antwort

Franky70 am 15.07.2010 um 20:36 Uhr
Sollen Kinder von allein sauber werden? Oder helft Ihr nach, damit sie sauber werden? Wie geht Ihr das Thema sauber werden an? Helft Ihr beim sauber werden nach oder wartet Ihr ab, bis Eure Kinder sauber werden?

Schnullerentwöhnung- wie habt ihr das gemacht, meine Nerven liegen blank :-( Antwort

Rubinette am 07.04.2012 um 22:28 Uhr
Hallo Zusammen! Unser Sohn, 22 Monate, liebt seinen "NuNu" über alles, er hat ihn fast den ganzen Tag im Mund gehabt. Letze Woche war er krank und der Kinderarzt meinte, dass wir ihm den Schnuller abgewöhnen...

sauber werden Antwort

Ethan am 16.01.2012 um 18:45 Uhr
wann hattet ihr damit angefangen und wie lange hatte es gebraucht bis eure kleinen trocken waren zumindestens tags ueber

Was habt ihr am Vatertag gemacht? Antwort

katha4321 am 15.05.2015 um 11:52 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Es gibt ja verschiedene Traditionen rund um den Vatertag (der ja eigentlich sowieso Christi Himmelfahrt ist). Wir waren bei meinen Eltern Grillen. War ja auch schönes Wetter gestern. Bevor mein...

Babyschwimmen mit 2 Kindern? Wie habt ihr das organisiert? Antwort

Rominette am 27.08.2012 um 19:06 Uhr
Meine Tochter und ich gehen, seitdem sie 6 Wochen alt ist, zum Babyschwimmen. Da es ihr großen Spaß macht und uns beiden gut tut, würde ich das auch gerne nach der Geburt des 2. Babies so beibehalten. Nur wie lässt...