HomepageForenMamiKindSchatzsuche zum Geburtstag?

Nadine1234

am 17.03.2014 um 17:33 Uhr

Schatzsuche zum Geburtstag?

Ich wollte für meinen Sohn eine Art Schatzsuche zum Geburtstag veranstalten, sowas wie eine vorverlegte Ostereiersuche nur eben mit seinen Geschenken. Ich bin da aber irgendwie total unkreativ. Habt ihr vielleicht gute Ideen oder Anregungen wie man das angehen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivitalwar am 17.03.2014 um 22:54 Uhr

    Meine grammatik und rechtschreibung ist ja wieder super. Aber übers handy zu schreiben ist echt nervig. 😀

    0
  • von shivitalwar am 17.03.2014 um 22:51 Uhr

    Habt ihr einen garten ? Ich hab das mal als kind auch mitgemacht. Aber in kleinen wanlstück man kann das auch im park machen. Ich war grundschulalter .die rute war mit stöcken ausgelegt.man kann ja immer pro station eine kleine aufgabe machen die man lösen muss ein quiz oder eine körperliche aufgabe. Pro erfüllter aufgabe gibt es ein geschenk.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Karte zum 30. Geburtstag Antwort

mausekeks am 30.01.2013 um 09:34 Uhr
Huhu Mamis! Habt ihr schöne Ideen, wie man eine Karte zum 30. Geburtstag selbst basteln kann. Eine Freundin von mir wird demnächst 30 und ich finde gekaufte Karten immer sehr unpersönlich. Deshalb würde ich ihr gerne...

Geschenk zum 3ten Geburtstag? Antwort

suuuunshine_x3 am 23.08.2013 um 16:38 Uhr
Hallo liebe Muttis, unsere große Maus wird bald 3 Jahre alt. Ich und mein Mann sind schon die ganze Zeit am überlegen was wir ihr schenken bzw was Kindern so fasziniert in dem Alter.. und fragen Euch ob ihr Ideen...

Spiele zum 50. Geburtstag? Antwort

Nini_79 am 28.11.2011 um 17:08 Uhr
Meine Tante wird 50. Ich würde sie gerne mit ein paar Spielen überraschen.Habt ihr Vorschläge für tolle Spiele zum 50. Geburtstag? Vielen dank schon mal.

Mäppchen zum Geburtstag Antwort

grinskaetzchen9 am 21.02.2011 um 17:43 Uhr
Hi Mamis, meine Maike kommt diesen Sommer in die Schule und ich möchte ihr zum Geburtstag gerne ein schönes Mäppchen schenken. Habt Ihr eine Idee für schöne Mäppchen zum Geburtstag? Gibt es eine Marke, die besonders...

Torte zum 1. Geburtstag Antwort

Isa_Hase32 am 18.12.2012 um 09:17 Uhr
Hallihallo, ich wende mich heute mal an die Bäckerinnen unter euch. :) Meine kleine Maus wird am nächsten Wochenende schon 1 Jahr alt und ich möchte ihr eine ganz besondere Überraschung machen! Ich möchte ihr eine...