HomepageForenMamiKindschlafen

jackyunger123

am 03.01.2014 um 09:24 Uhr

schlafen

hallo meine lieben

meine tochter ist 19monate und seit kurzen macht sie jeden 2 tag Theater in der nacht sie wach auf schreit od sie schlaft gar nicht.
manchmal wacht sie jede 30 min auf und weckt uns

was ist los mit ihr warum tut sie das wie kann ich das wieder abstellen
wir sind müde meiner muss viel arbeiten und lange und ich bin in der 24 ssw schwanger brauch auch bissi schlaf wenigsts

habt ihr vlt ein tipp

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jackyunger123 am 03.01.2014 um 10:29 Uhr

    nein sie hat schon alle zähne und ja wir haben auch versucht das mittagschlafal wegzulassen aber es kommt aufs gleiche hin

    mir wer nicht aufgefallen das sie was neues endeckt auser das sie oft zornig ist

    wenn sie bei uns schlaft ist es unterschiedlich aber meist nicht grade besser

    danke aber :)

    0
  • von heglam am 03.01.2014 um 10:24 Uhr

    Kann es sein, dass sie Zähne bekommt? Dann schreit unser Sohn nachts manchmal aus dem “nichts” und ist auch schwer zu beruhigen. Wir geben ihm dann Infectogingi, das betäubt das Zahnfleisch etwas.

    Ansonsten musst du schauen, ob sie zu viel Schlaf hat und evtl. Mittagsschlaf kürzen, später zu Bett bringen.
    Dass sie jede 30 Minuten aufwacht deutet aber auch auf Verarbeiten neuer Sachen hin: Kann sie was gerade neu? Reden, Treppen steigen oder so?
    Wird es denn besser, wenn sie bei euch schläft?

    Mache dir alles so bequem wie möglich, irgendwann gibt sich – wie immer – jede “Phase”.

    Halte durch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlafen Antwort

GeteiltesHerz am 21.03.2011 um 21:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Kind will heute einfach nicht schlafen. Eigendlich geht er immer zwischen 6 und 7 zu Bett. Aber heute ist nichts zu wollen. Er ist hunde müde, reibt sich die Augen macht sekundenschlaf und...

Licht an beim Schlafen? Antwort

HoneyLina am 01.04.2014 um 22:50 Uhr
Hallo ihr lieben mein Sohn wird im August 3 Jahre alt. Er schläft immer mit einer kleinen Lampe an in seinem Zimmer. Und das fast von Geburt an. Problem ist, dass er da leider so sehr dran gewöhnt ist, das er im...

Sohn möchte woanders schlafen Antwort

vitalmom am 18.11.2010 um 10:13 Uhr
Hallo, mein vierjähriger Sohn ist am Samstag zu einem Kindergeburtstag von seinem besten Freund eingeladen und möchte nun auch dort schlafen. Die Mutter hat wohl auch nichts dagegen. Ich finde es aber viel zu früh...

Buch Schlafen statt schreien. Antwort

LoveMaBaby am 22.06.2014 um 22:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte wissen, ob und welche erfahrungen ihr mit dem Buch "Schlafen statt schreien" gemacht habt. Würde es mir gerne holen, wenn es was bringt. Mein Sohn ( 19 Monate) ist zwar nicht so ein...

Auf dem Bauch schlafen Antwort

Ea_sy1986 am 28.11.2014 um 13:20 Uhr
Meine Tochter (7) schläft seit Jahren auf dem Bauch. Sie hat sich so daran gewöhnt, dass sie auf dem Rücken gar nicht einschlafen kann. Nun meinte ihr Zahnarzt aber, dass sie in Zukunft besser auf dem Rücken liegen...