HomepageForenMamiKindSchlechtes Wetter in den Sommerferien

merlintoll

am 14.08.2013 um 09:16 Uhr

Schlechtes Wetter in den Sommerferien

Hey Mami´s,
meine Kinds haben noch Sommerferien und konnten dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren. Ich möchte aber, dass meine Kinder auch zu Hause Spaß haben. Bisher konnten wir das tolle Wetter genießen und waren oft draußen, aber jetzt ist es so bewölkt und kalt. Habt ihr Ideen was wir zu Hause spielen könnten?
Ich habe da an Brettspiele gedacht. Welche sind schön?
Meine Kinder sind 7&10Jahre alt
Danke für Tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luna12367 am 14.08.2013 um 11:15 Uhr

    Monopoly und Philos-Spiele Kalaha in Ebenholzdesign sind echt tolle Spiele.

    0
  • von chickpea85 am 14.08.2013 um 09:38 Uhr

    Es gibt viele tolle Gesellschaftsspiele für Kinder. Kennst du Maulwurf-Company? Das lieben meine beiden :). Ansonsten kannst du doch auch mal mit ihnen kreativ werden. Batiken, Basteln, T-Shirts bemalen etc. Das bringt eine Menge Spaß und die Langeweile ist schnell vergessen :). Schöne Ferien noch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tolles Sommerferien Wetter Antwort

sternchen5 am 02.08.2013 um 10:46 Uhr
Hallo Mamis, was macht ihr bei dem tollen Wetter? Geht ihr in Freibad? Liegt ihr im Garten? Oder fahrt ihr am Wochenende an die Nordsee? Wir fahren um 15h zum Freibad in Werne! Morgen früh fahren wir an die...

In den Sommerferien nur vorm Fernseher! Antwort

samantha78 am 27.07.2011 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, seid mein Engel Ferien hat, macht sie gar nichts mehr. Sie steht auf, sucht sich Schokolade und sitzt vor dem Fernseher. Ich bin morgens immer drei Stunden arbeiten, daher kann ich es in der Zeit...

Was macht ihr so in den Sommerferien? Antwort

teefanchen am 09.07.2012 um 11:59 Uhr
Hallo Mamis! Was unternehmt ihr mit euren Kleinen so alles in den Sommerferien? Brauche noch ein paar Tipps :) Wir waren bis jetzt fast nur zuhause oder vielleicht mal schwimmen. Nächste Woche wollen wir in den...

Schlechtes Wetter Kinder Antwort

Butterkekslein am 11.07.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mamis! Was macht ihr bei schlechtem Wetter mit euren Mäusen? Ich hab meine 8-jährige Nichte zu Besuch und seit zwei Tagen ist schechtes Wetter. Habt ihr eine Idee, wie ich der Kleinen trotz Regen ein bisschen...

Umgang mit den Kinder in der Kita? Antwort

Winkemaennchen am 22.05.2015 um 11:58 Uhr
Hallo, unser Sohn geht nun schon fast ein Jahr in die Kita und bis auf Kleinigkeiten (man findet als Mama ja immer was) gefiel es uns super dort. Er geht nach wie vor sehr gern hin und will meist auch gar nicht von...