HomepageForenMamiKindSchnullergröße ??

ThatsMeee

am 24.04.2013 um 14:19 Uhr

Schnullergröße ??

Hallo Mamis,
ich hab mal eine Frage bezüglich der Schnullergröße.
Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt. Sie hat von Anfang an die Schnuller von MAM bevorzugt. Andere Marken nimmt sie nicht!!
Nun habe ich das Problem, das sie größere Größen verweigert.
Sie nimmt also immer noch die kleinste Größe!!!
Zum Glück ist sie kein Dauernuckler und braucht ihren Schnuller nur zum einschlafen. Trotzdem, kann das für ihren Kiefer schädlich werden?
Und wie habt ihr das beim Wechseln angestellt? Habt ihr einfach nur noch die größere Größe gegeben und das Theater dann ausgesessen?
Ich hab jetzt nur noch zwei Stück von den Kleinen und wollte auch keine neuen kaufen ….
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Danke für die Antworten 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lucky2607 am 25.04.2013 um 08:42 Uhr

    nicht aufgeben und immer wieder probieren 🙂 nur gedult,das wird schon und ruhig auch beim mittagsschlaf nur den großen geben,dann muss sie sich dran gewöhnen

    0
  • von ThatsMeee am 25.04.2013 um 07:49 Uhr

    @lucky2607 Bei den Saugern an der Flasche ( auch MAM ) hat sie die X Größe, also die größte Größe. Aber da ist die Größe auch nicht so viel anders, nur die Menge die dann raus kommt. Sie trinkt auch schon aus der Tasse. Ich werde es mal so ausprobieren wie du es gemacht hast und hoffe es klappt bei uns auch so gut!!

    Gester habe ich mal 2 andere gekauft, von BabyLove ( kosten 2 Stk./ 2 Euro) 12 – 18 Monate und von der Form von MAM ähnlich, aber sie hat es sofort gemerkt und wütend in die Ecke geschmissen :((

    0
  • von Scarra am 24.04.2013 um 23:37 Uhr

    Hallo,

    Also ich habe das Problem zum glück nicht,meine nimmt die schnuller von Nuk. Und auch mit großen habe ich keine probleme,im gegenteil sie tauscht oder tauschte die größen gerne aus,und freute sich wenn der schnuller größer wurde! Hoffe bei meiner kleinen die unterwegs is,ist es auch so,hmm…versuch doch mal sie zu locken mit etwas das sie dann den größeren schnuller nimmt oder so…

    lg Scarra+Leonie und Flocke(Baby)

    0
  • von lucky2607 am 24.04.2013 um 21:25 Uhr

    hey! also mein sohn ist neun monate und hat auch nur die mam schnuller bekommen. für den kiefer ist es wirklich nicht gut die kleinste größe zu nehmen. mein sohn wollte am anfang auch nicht die kleine größe hergeben und hat auch den schnuller zum einschlafen. ich habe ihm dann am tag immer und immer wieder den großen schnuller gegeben. er hat ihn immer wieder ausgespuckt, aber nach drei tagen habe ich ihm einfach nachts auch den großen gegeben. nach etwas meckern hat er ihn genommen und von da an gings. du darfst nicht aufgeben und immer mit gedult versuchen,dass sie den schnuller nimmt. wie ist das denn bei den saugern auf der flasche,oder trinkt sie schon aus der tasse?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kind zieht sich nachts immer wieder aus, wie verhindern? Antwort

Knittel am 16.08.2012 um 16:04 Uhr
Hallo Mami´s von etwas größeren Mäusen. Meine ist jetzt 20 Monate und eine sehr schlaue. Seit neuestem boykotiert sie meine Nächte mit voller Absicht 🙁 Eigentlich schläft sie ohne größere Probleme schon seit...

Erfahrungen mit kaputten Zähnen Antwort

GeteiltesHerz am 13.08.2011 um 09:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, Jonas hatte vor zwei Wochen einen schlimmen Unfall. Er war bei meiner kleinen Schwester auf dem Arm, als sie von einer Wespe gestochen wurde. Sie lies den lütten vor Schreck und Schmerzen einfach...

Enttäuscht von meiner besten Freundin Antwort

darnosbawen am 26.06.2011 um 00:02 Uhr
Hallo Mamis, bin echt enttäuscht von meiner besten Freundin und auch ziemlich sauer.....waren Heute Abend auf ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Da wir keinen Babysitter bekommen haben (und alle unser Freunde auch...

Geister im Haus????hilfe! Antwort

Agnes88 am 11.01.2013 um 22:48 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich brauche dringend eure Meinung! Wir sind ca.vor einem Jahr ins alte Fachwerk Haus gezogen (gekauft). Schön auf dem Land , Natur , Ruhe und überhaupt einfach nur traumhaft. Wenn es...

Schlimmes Drama beim zähneputzen Antwort

sandyshore am 05.12.2013 um 19:19 Uhr
Hallo Mädels. Hab mal wieder ein Anliegen. Seit einigen Wochen schon ist zähneputzen bei meiner Maus (15 Monate) ein Drama. Also sie mochte es noch nie aber seit ca 4 Wochen muss ich sie dabei festhalten, ihren Mund...