HomepageForenMamiKindSchöne Spiele für Kindergartenkinder?

Mollilein28

am 14.06.2013 um 10:05 Uhr

Schöne Spiele für Kindergartenkinder?

Hallo ihr Lieben,

unser Tom wird bald 3 und wir würden ihm gerne zum Geburtstag ein schönes Gesellschaftsspiel schenken… Was habt ihr mit euren Kleinen in dem Alter gespielt? Könnt ihr mir ein tolles Spiel empfehlen?

Danke und LG
Molli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marabulana am 14.06.2013 um 13:32 Uhr

    Also ich bin ein großer Fan von “4 erste Spiele” von Ravensburger. Die habe ich schon als Kind gespielt und meine beiden fanden bzw. finden sie auch einfach nur klasse. Außerdem sind die Spiele unterschiedlich schwierig und bleiben so die ganze KiGa-Zeit über interessant für die Kleinen!

    0
  • von babylu13 am 14.06.2013 um 10:46 Uhr

    memory find ich au super, des gibts ja mit vielen verschiedenen motiven…obstgarten für die kleinen oder hexentanz von ravensburg und für meine nichte hab ich zum dritten geburtstag die sprachhexe geschenkt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kindergeburtstag – Spiele für Kleinkinder? Antwort

LuisaMom80 am 24.08.2010 um 12:01 Uhr
Hallo liebe Mütter, mein Sohn wird bald fünf Jahre alt und ich möchte zu dem Kindergeburtstag kleine Spiele für die Kinder veranstalten. Für den Kindergeburtstag letztes Jahr, fand ich ihn noch ein bisschen zu klein,...

Kennt ihr schöne Gesellschaftsspiele für Kindergartenkinder? Antwort

lisawee902 am 31.01.2014 um 11:44 Uhr
Hi, mein "Großer" ist am Wochenende auf einem Kindergeburtstag eingeladen und das Mädchen (wird 4) wünscht sich ein schönes Gesellschaftspiel. Ich finde Obstgarten toll, aber das hat sie schon. Habt ihr noch andere...

Schöne PC-Lernspiele für die Grundschule? Antwort

secondmum am 27.06.2013 um 17:11 Uhr
Hallo Mamis, unsere Tochter hat bald Geburtstag und kommt diesen Sommer in die zweite Klasse. Da sie ein echter PC-Fan ist, würden wir ihr gerne ein schönes Lernspiel für den PC schenken. Sie ist eigentlich ein...

Gibt es schöne Computerspiele für Grundschulkinder? Antwort

Marabulana am 16.07.2013 um 09:33 Uhr
Hallo Mamis, die Situation ist so: Mein Sohn (7) möchte gerne wie seine Kumpels ab und zu mal am Computer spielen. Ich finde es auch gar nicht schlecht, ihm früh beizubringen, wie man einen Computern in MAßEN nutzt...

Spiele für Jungs Antwort

chrissy82 am 10.10.2012 um 17:41 Uhr
Huhu zusammen, ich hab (leider) noch keine eigenen Kinder, aber mein kleiner Neffe kommt mich bald besuchen und da ich selber keine Erfahrung hab wollt ich mal fragen, was man mit 3-jährigen Jungs so alles machen...