HomepageForenMamiKindSchultag und Wackelzahn!

summer24

am 26.06.2013 um 10:08 Uhr

Schultag und Wackelzahn!

Mein erster Schultag und pünktlich dazu mein erster Wackelzahn!Mein erster Schultag war natürlich toll! Meine Schultüte war fast so groß wie ich :-)Es war alles so aufregend.Auch meine Lehrerin war sehr nett.Ich hatte auch schon eine Menge neuer Freunde gefunden.Schon in der ersten Schulwoche hat mein erster Zahn zu wackeln begonnen und ist mir am nächsten Tag gleich herausgefallen. Natürlich hat ihn die Zahnfee in der Nacht geholt und mir eine kleine Überraschung unter den Kopfpolster gelegt.Das ist meie Erinnerung an meine Einschulung :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Der erste Schultag meiner Tochter :) :) Antwort

MamaJana79 am 17.06.2013 um 11:02 Uhr
Also ich erzähl euch hier die Geschichte meiner Tochter die jetzt mittlerweile ihr erstes Schuljahr fast rum hat.. Wir sind im Oktober 2011 in einen Nachbarort gezogen und da meine Grosse sich schwer eingewöhnt an...

Geschenke zum 1.Schultag Antwort

DianaBecker34 am 24.04.2012 um 19:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Ideen zum Thema "Geschenke zum 1.Schultag". Was schenkt man denn einem Schulanfänger?

Der 1.Schultag mit Tränen Antwort

ull87 am 17.06.2013 um 10:43 Uhr
Ich bin damals mit gerade so 6 Jahren in die Schule gekommen (habe am 21.6. Geburtstag).Ich fand das im Vorfeld alles schon ganz toll und aufregend.Meine Zuckertüte konnte ich kaum halten,weil ich so klein war (bin...

Wie lange dauert ein Schultag in der ersten Klasse? Antwort

Handtasche135 am 13.03.2015 um 13:54 Uhr
Da mein Sohn im Sommer in die Schule kommt, wollte ich mal fragen, ob Ihr mir sagen könnt, wie lange ein Schultag in der ersten Klasse für gewöhnlich dauert.

Nachhilfe in loxstedt und und Umgebung Mathematik Antwort

carina1065 am 30.01.2013 um 13:37 Uhr
Suche dringend einen Nachhilfeleher/in für meinen Sohn der 10 jahre alt ist. Leider hat er von Anfang an Probleme in dem Fach Mathematik gezeigt. Deshalb suche ich nun händeringend nach einer Nachhilfe. Leider ist es...