HomepageForenMamiKindSchultasche vergessen!!!!!

jolandabrett

am 28.03.2013 um 14:17 Uhr

Schultasche vergessen!!!!!

Da ich die älteste von 3 Geschwistern bin…war alles “NEU” für meine Mutter sodass ich bei meiner Einschulung, keine Schultüte und nichtmal eine Schultasche dabei hatte… und das Beste war ja dass alle sogar die Lehrerein gedacht hat dass meine Mutter meine Große Schwester wär! Ohje das will ich meinem Großen absolut ersparen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Das Drama Schultüte Antwort

LiLaLaunemama am 13.03.2013 um 15:56 Uhr
Zum Thema Schultüte fällt mir tatsächlich eine lustige Geschichte ein, die wir zuhause erlebt haben. Ich habe mit meiner Großen Tochter im letzten Kindergartenjahr eine Schultüte gebastelt. Sie ist uns sogar sehr gut...

Schultüten für alle Kinder :) Antwort

MeineHobbits am 13.03.2013 um 15:51 Uhr
Liebes Mamilounge-Team, vor dem ersten Schultag meiner kleinen Schwester war ich ganz schön neidisch, dass sie so viele Süßigkeiten bekommen sollte und ich nicht. Weil meine Eltern keinen Streit wollten, durfte ich...

Der etwas andere Inhalt einer Schultüte ;) Antwort

Powernilo am 29.03.2013 um 10:57 Uhr
Es ist inzwischen schon eine ganze Weile her, dass ich eingeschult wurde. Dennoch war es ein unvergesslicher Tag für mir. In einem süßen Kleidchen, einem rosa Schulranzen und einer rosa Schultüte mit Marienkäfern...

Die pinke Tüte Antwort

wiebke04 am 13.03.2013 um 15:52 Uhr
Ich kann mich noch an meine eigene Schultüte erinnern: Sie war riesengroß und aus knallpinkem Karton. Mein Zwillingsbruder hat selbstverständlich eine in Blau bekommen, was ich eigentlich viel besser fand. Meine Mama...

Der Countdown läuft Antwort

babylienchen am 13.03.2013 um 14:18 Uhr
Hallo liebes Team der Mamilounge! Mein kleiner Sonnenschein wird dieses Jahr eingeschult – endlich, muss ich sagen. Denn meine Tochter kann es kaum erwarten, ENDLICH in die Schule zu kommen. Wir haben ihr schon...