HomepageForenMamiKindSchultasche vergessen!!!!!

jolandabrett

am 28.03.2013 um 14:17 Uhr

Schultasche vergessen!!!!!

Da ich die älteste von 3 Geschwistern bin…war alles “NEU” für meine Mutter sodass ich bei meiner Einschulung, keine Schultüte und nichtmal eine Schultasche dabei hatte… und das Beste war ja dass alle sogar die Lehrerein gedacht hat dass meine Mutter meine Große Schwester wär! Ohje das will ich meinem Großen absolut ersparen!

Mehr zum Thema Schultüte findest du hier: Schultüte – Was kommt rein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Das Drama Schultüte Antwort

LiLaLaunemama am 13.03.2013 um 15:56 Uhr
Zum Thema Schultüte fällt mir tatsächlich eine lustige Geschichte ein, die wir zuhause erlebt haben. Ich habe mit meiner Großen Tochter im letzten Kindergartenjahr eine Schultüte gebastelt. Sie ist uns sogar sehr gut...

Der Countdown läuft Antwort

babylienchen am 13.03.2013 um 14:18 Uhr
Hallo liebes Team der Mamilounge! Mein kleiner Sonnenschein wird dieses Jahr eingeschult – endlich, muss ich sagen. Denn meine Tochter kann es kaum erwarten, ENDLICH in die Schule zu kommen. Wir haben ihr schon...

Bald kommt meine kleine Schwester in die Schule Antwort

SabrinaJoneit am 22.04.2013 um 14:55 Uhr
Als ich kurz vor meiner Einschulung war wollte ich unbedingt wissen was ich für eine Zuckertüte bekomme wie sie aussieht welche Farbe was drin ist usw.aber meine Mama wollte es mir nie erzählen.Als dann der große Tag...

Mutter-Kind-Kur Erfahrungen Antwort

HoneyLina am 02.09.2014 um 08:10 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich denke zur Zeit darüber nach eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Es ist so das unsere Familie sehr am Bröckeln ist. Unser Kinder sind 3 Jahre und 1 Jahr. Ich bin eigentlich nur noch dauer...

Mein Kind braucht eine Brille Antwort

the_mum am 03.12.2010 um 15:45 Uhr
Ich war mit meiner Tochter beim Augenarzt und der hat festgestellt, dass mein Kind eine Brille braucht. Natürlich war das Geschrei groß und ich kriege meine Kleine einfach nicht dazu wenigstens mal eine anzuprobieren....