HomepageForenMamiKindSchwierigkeiten in Mathe- Nachhilfe in Berlin gesucht

briner

am 12.05.2014 um 09:01 Uhr

Schwierigkeiten in Mathe- Nachhilfe in Berlin gesucht

Mein Sohn kommt bald in die 10. Klasse und hat große Schwierigkeiten in Mathe und auch teilweise in Deutsch. Ich suche für ihn nun eine Nachhilfe in Berlin. Könnt ihr mir eine empfehlen? Danke

Antworten



  • von cocora am 13.05.2014 um 13:14 Uhr

    Wie von Feuermelder vorgeschlagen würde ich auch erstmal versuchen jemanden in der Klasse zu finden. Alternativ bleibt halt der Weg zu einem Nachhilfeinstitut. In Berlin würde mir da das Lernwerk einfallen http://www.lernwerk.de/faecher-themen/nachhilfe-mathe.html Oder hat die großen Anbieter wie Studienkreis etc.

  • von Feuermelder am 12.05.2014 um 15:22 Uhr

    Schon mal jemanden aus seiner oder der parallel Klasse gefragt?Das ist meist günstiger wie die professionellen Nachhilfelehrer und wenn es da welche gibt können die ihm das auch so bei bringen wie die Lehrer die ihn unterrichten das gerne hätten.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Nachhilfe in Kaiserslautern Antwort

crazypatchwork am 30.01.2014 um 18:40 Uhr
Hallo erst mal =), .....ich/wir haben folgendes Problem. Mein Sohn besucht die 8. Klasse einer Realschule Plus, er hat Schwierigkeiten durch seine RLS was sich vor allem in Mathe und Englisch wiederspiegelt....

Mathe Übungen Grundschule Antwort

Mimamelan am 25.04.2012 um 12:39 Uhr
Hallihallo, ich suche sinnvolle Mathe Übungen. Grundschule ist das Niveau, also momentan die 2. Klasse und es hapert hier und da noch ein wenig, dem würden wir gerne abhelfen, indem wir privat ein bisschen üben. Könnt...

kostenlose Nachhilfe über Bildung und Teilhabe Antwort

Julia2806 am 05.09.2014 um 12:15 Uhr
Hallo, ich würde meinem Kind gern Nachhilfe in Mathe und Deutsch gönnen. Allerdings ist das doch ganz schön teuer. Jetzt habe ich gehört, dass man die Nachhilfe kostenlos bekommen kann, wenn man z. B. HARTZ IV...