HomepageForenMamiKindSeit Wochen kränkelnd

AmyDala

am 22.12.2011 um 11:09 Uhr

Seit Wochen kränkelnd

Meine Kleine ist seit Wochen kränkelnd – genau genommen habe ich das Gefühl, dass sie seit Herbstbeginn nicht mehr richtig gesund gewesen ist. Immer wieder Schnupfen, Husten, Fieber, Ohrenschmerzen – ist das noch normal? Der Arzt meint, das wäre schon ok – aber ich bin in Sorge.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hohes Fieber seit 5 Tagen Antwort

bumbeddi am 23.07.2015 um 15:14 Uhr
Hallo Mami`s, ich bräuchte mal euren Rat bzw. wäre dankbar über eure Erfahrungsberichte. Mein Sohn (14 Monate) hat seit über 5 Tagen hohes Fieber, immer über 40°C. Ich behandle mit Paracetamol Zäpfchen, danach...

Nur 4 Wochen Wochenfluss normal nach Kaiserschnitt?? Antwort

maus1407 am 15.01.2014 um 19:32 Uhr
Huhu, ich habe seit dem Wochenende keinen Wochenfluss mehr. Hatte am 13.12 einen KS und muss dazu sagen das ich so auch fast keinen Wochenfluss hatte, sehr wenig eben. Und jetzt habe ich so wie hochfruchtbaren ZS....

kleinkind hat seit monatag Durchfall Antwort

krawinkelkind am 17.01.2013 um 08:31 Uhr
Guten morgen ihr lieben. wie schon in der frage steht meine kleine hat seit montag durchfall. war gestern auch beim arzt und der sagte es sei ein Virus, ist aber auf dem weg der besserung, weil sie viel trinkt und...

14 Wochen altes Baby hat Stuhlgangprobleme Antwort

Carodagor am 24.08.2012 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen! Hab mal eine Frage. Unsere kleine ist 14 Wochen alt, wird voll gestillt und hat zur Zeit immer wieder Probleme mit ihrem Stuhlgang.Hab schon versucht ihr mehr Flüssigkeit in Form von Tee zu geben...

18 Monate altes Kind seit einem Monat ständig krank - bin am verzweifeln Antwort

Rominette am 22.09.2012 um 11:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich beschäftigt das schon länger, und heute nutze ich einfach mal die Gelegenheit, um euch zu fragen, ob ihr das kennt oder was ihr "im Falle eines Falles" macht. :-) Aaaaaaaaaaaaalso, seit dem...